Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte GesprÀche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. DafĂŒr mit einer lockeren AtmosphĂ€re und Themen von Gaming bis Alltag.

Funny Times!😄

Ja, aber meinen Rollator frisier ich mit Elektromotor und den Rollstuhl wird gleich mal 10cm tiefergelegt mit Heckspoiler drauf
Kuro? Bist du das mit deinem Kumpel? 😁

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂŒr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mist, warum hat der das Video hochgeladen? Sollte geheim bleiben. Ja, alte Mopet frĂŒher auf 100-120 km/h aufzurĂŒsten war halt nicht mehr spannend genug.
Bitte mach das! Ich komme selbst im Rollstuhl, wenn ich nur noch sabbern, nicht mehr reden und klar denken kann, aber ich bin dabei und feuer dich an 😁😊

WLAN und Wi-Fi ist nicht das Gleiche, auch wenn es gerne synonym verwendet wird. WLAN steht fĂŒr Wireless Local Area Network. Das beschreibt ein drahtloses lokales Netzwerk, also die Art, wie GerĂ€te wie Handy, PC oder Fernseher per Funk miteinander bzw. mit dem Router verbunden werden. Wi-Fi wiederum ist ursprĂŒnglich ein Markenbegriff der Wi-Fi Alliance. Eigentlich dĂŒrfen nur GerĂ€te, die bestimmte IEEE-802.11-Standards erfĂŒllen und entsprechend zertifiziert sind, als Wi-Fi-GerĂ€te bezeichnet werden. Das ist wie "Automobil" und "BMW".

Eine alte Dame geht zum HNO-Arzt, weil sie auf einmal fast taub ist.

Der Ohrenarzt: "Ich schaue mal in ihre Ohren!"
Nach einer Weile: "Gute Frau, Sie haben ja ein ZĂ€pfchen im rechten Ohr!"

Sie: "Waaas?"
Er: "Ein ZÀÀÀpfchen!"

Sie: "Ahhhh, dann weiß ich jetzt, wo mein HörgerĂ€t ist!"

ZurĂŒck
Oben Unten