Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte GesprÀche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. DafĂŒr mit einer lockeren AtmosphĂ€re und Themen von Gaming bis Alltag.

Funny Times!😄

Wenn man sie lÀnger nicht eingeschaltet hat, kommt das schon hin. Ist aber am PC genauso.

Was meinst du womit ich jÀhrlich nach meinem Detox-Monat erstmal zwei Tage lang am PC und Konsole mache :Fresse:

Wenn man sie lÀnger nicht eingeschaltet hat, kommt das schon hin. Ist aber am PC genauso.
Na komm, am PC gibt es wesentlich mehr Updates, die (zumindest die von Windows 11) obendrein absolute Ewigkeiten benötigen, im Gegensatz zu einem OS-Update der PS5.
Außerdem kann man die Kiste ja im Ruhemodus halten (wer es braucht), dann zieht sie ja alles im Hintergrund.

Ja, ich weiß, verbraucht vier Watt der Modus, VIER! Wie wir alle wissen, benötigt so ein PC ja zum Betrieb höchstens zwei đŸ€­đŸ˜
(Witzig ist, dass dieser Hinweis immer von PClern kommt (aber aus anderen, wirklich bösen Foren 😊😉).

Allerdings bin ich HP Elitebook geschĂ€digt (der Zusatz "Elite" kann nur fĂŒr den elitĂ€ren Schaden stehen, den es meiner nervlichen Gesundheit zufĂŒgt đŸ€Ł) 🙄

Ein deutscher Arzt und ein österreichischer Arzt unterhalten sich ĂŒber medizinische Wunder.
Sagt der Deutsche: „Wir haben einem Mann, der beide Beine verloren hat, neue Beine angenĂ€ht. Drei Monate spĂ€ter hat er einen Marathon gewonnen!“
Sagt der Österreicher: „Das ist gar nichts. Wir haben einem Mann, der bei einem Unfall den Kopf verloren hat, die obere HĂ€lfte einer Melone aufgesetzt.“
Der Deutsche schaut unglĂ€ubig: „Und? Was ist aus ihm geworden?“
Antwortet der Österreicher: „Der arbeitet heute bei euch in Berlin in der Regierung.“

ZurĂŒck
Oben Unten