Theme editor

Game Awards 2025 auf Amazon Prime

Reaktionen
5.402
Banana Dollar
6.854
Welcome Back
Energy
Snack
1/3
Thread owner
Am 11. Dezember 2025 findet die Game Awards in Los Angeles statt und dieses Jahr wird die Veranstaltung zum ersten Mal auch über Amazon Prime live gestreamt!

https://thegameawards.com/news/the-game-awards-adds-prime-video

Im Zuge dessen wird Amazon besondere Rabatte und Aktionen anbieten, so steht auf der oben verlinkten Seite dazu:

Amazon: Exclusive Deals and Limited-Time Offers
As the official retailer, Amazon will relaunch its dedicated shop, amazon.com/thegameawards, featuring special deals and offers on games, hardware, and accessories from now through December 31, 2025.

During the live broadcast, viewers can expect Prime-exclusive, limited-time deals across nominated games, new releases, hardware and more, revealed in real time—available only at
amazon.com/thegameawards and running for up to 24 hours, while supplies last.

Gibt es eine Möglichkeit, dass wir ein Community Voting der einzelnen Kategorien machen? Fänd ich klasse, aber gerade gar keinen Bock das zu erstellen
:D

Eilt nicht. Lass dir Zeit
:)
Ist erledigt! Eventuell musst du refreshen! Es war so eingestellt, dass User in laufenden Threads keine Umfragen erstellen können. Ist jetzt umgestellt und daher sollte der Button nun sichtbar sein. Entweder nach einem Refresh oder eventuell logout und erneuen login.

Du schenkst mir 5 Banana Dollar pro Umfrage? Boa das ist echt nett! Ich setz mich gleich dran
:D
Ich hätte das sogar auf die Spitze getrieben, dass dir jeder User über den "Dankeschön" Button 5 Banana Dollar zukommen lässt
:)

Zurück
Oben Unten