Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Seh ich auch so.Mir gingen solche Awards schon immer am Allerwertesten vorbei.
Bei vielen Spielen sind die Trailer oft das beste am ganzen Spiel.Muss mir dann mal die Trailer anschauen.
Ich hab auch ständig weitergespült bei den Preisverleihungen. Dieses Jahr war aber auch echt eintönig und super vorhersehbar. Keine Überraschung.Mir gingen solche Awards schon immer am Allerwertesten vorbei.![]()
Dein GOTY Expedition 33 hat ja mächtig abgeräumt.Ich hab auch ständig weitergespült bei den Preisverleihungen. Dieses Jahr war aber auch echt eintönig und super vorhersehbar. Keine Überraschung.
Ich fand das super. Leider nur hat zum Outfit noch das Baguette gefehlt.Das sie dann auch noch in dieser traditionellen Franz-Aufmachung alle im Partner-Look da saßen
Das Game, was so ähnlich aussah, war aber auch um ehrlich zu sein mein persönliches Highlight der Show^^
Hmm. Na dann zurecht.Clair Obscur wurden 2 Titel wieder aberkannt wegen Lügen des Studios, dass es kein KI genutzt hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen