Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche. Ohne Clickbait, ohne aggressive Werbung und ohne unnötiges Drama – dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann mir auch noch dran erinnern aber weiß nicht mehr genau ob ich so eins hatte oder das bei Freunden gespielt habe.
Aber einen Gameboy hatte ich definitiv!
Das ist aber kein Gameboy Das sind Game & Watch Dinger! Also ein Game drauf und nicht mehr! Die gab es in zahlreichen Spielen und einige sind auch heute eine ordentliche Summe wert unter Sammler. Habe gerade z.B. dieses im Netz verglichen! Parachute wird gehandelt von 130-80 Euro natürlich je nach Zustand. Aber ich finde es spannend und habe soeben die Batterien eingesetzt und es funktioniert noch! Natürlich gleich eine Runde gespielt