Gamerstart hat eingekauft: Neue Spiele-Highlights für die Community“

Wow, dabei ist noch gar nicht Weihnachten
:Fresse:

Geile Sache auf jeden Fall, vielen Dank
<3

Also aktuell 3 die an der Verlosung teilnehmen^^ da brauche ich mir keine komplexe Auswertung überlegen, wenn nicht weitere dazu kommen
:ROFL:

Ich würde mich für die Verlosung auch anmelden wollen.
:)

Ich will mich explizit nicht für die Verlosung anmelden, aber schöne Aktion!

Zum Klarstellen! hier geht es nur um Double Dragon! RE ist im Shop erhältlich und Pax Romana ist in dem oben verlinkten Artikel dabei! Also alle die hier schreiben ich mache mit oder ähnliches nehmen für Double Dragon teil
:Daumen:

Zum Klarstellen! hier geht es nur um Double Dragon! RE ist im Shop erhältlich und Pax Romana ist in dem oben verlinkten Artikel dabei! Also alle die hier schreiben ich mache mit oder ähnliches nehmen für Double Dragon teil
:Daumen:
Achso. Gibt es das Double Dragon auch für die PS4?

Weil für den PC interessiert mich das nicht.

Also Leute letzte Chance! Morgen ist Release Tag und dann werde ich hier zwischen AzRaeL und @Fatlace auslosen, wenn sich sonst keiner hierfür gemeldet hat!

Wie gestern geschrieben, wenn sich keiner mehr anmeldet für Double Dragon Revive bevor der Key da ist (Und jetzt ist er aber da) werde ich es zwischen den Usern verlosen die sich angemeldet haben. Es waren genau 3

GagGorilla
@Fatlace
@AzRaeL

Da ich nicht teilnehmen kann (Ihr kennt das ja mit Mitarbeiter dürfen an Spielen nicht teilnehmen:) ), werde ich das Spiel also zwischen den beiden verteilen! Aber da bitte ich jetzt euch beide mir einen Zahl zwischen 1-50 zu nennen! Der von euch am nächsten liegt, bekommt das Spiel. Ich habe mir eine Zahl schon im Kopf gespeichert und daher entscheidet hier das Glück eurer gewählten Zahl! So ist das ganze Fair.

Der Gewinner bekommt dann per PN diese Gift Card mit dem nicht verpixelten Key Code

image.png

image.png

Zurück
Oben