1/3
Nee, war kein Kampf! Das war einfach Deckel runterschieben komme was wolle ^Kann mir den Kampf gegen die Kabel gut vorstellen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, war kein Kampf! Das war einfach Deckel runterschieben komme was wolle ^Kann mir den Kampf gegen die Kabel gut vorstellen![]()
Ja habe die CPU und GPU etwas angegriffen![]()
CPU: Curve -20 aktuell
GPU: -75mv Offset und -15% PT gesenkt.
Die Lüfter sind im Gehäuse 4. Stück (2x am Boden 2x am Radi) auf 900rpm festgetackert.
CPU und GPU laufen in meinen Games nie über 65C drüber. Kleine Peaks gibt es wie z.B. bei TLOU wenn du im Menü bist, da läuft die CPU gerne mal auf 80c warum auch immer, aber wenn du das Spiel startest und da paar Stunden drinnen bist geht die Temp nicht höher als 65c.
Hotspot und Memtemp interessieren mich nicht, will mich da auch nicht verrückt machen lassen. Solange die Karte nicht absäuft schau ich da gar nicht rein![]()
PS: Für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar!
Danke Dir!Freut mich wirklich, dass dir dein neuer PC soviel Spaß macht und alles jetzt gut funktioniert![]()
Fühl ich gerade hartDanke Dir!Ich würde nur gerne mehr Zeit finden, um wirklich in Ruhe alles zu machen und zu optimieren. Ständig kommt was dazwischen oder sind privat mega verplant.![]()
Ich finde wir sollten versuchen mal in Zukunft eine Gamerstart Banana LAN zu organisieren. Sich zusammen live an den PC, die Konsole oder vor Spielkarten zu setzen und gemeinsam den Moment feiernNa zumindest bin ich nicht allein mit dem Stress ^^
Na zumindest bin ich nicht allein mit dem Stress ^^
Ich reihe mich dann auch mal mit einFühl ich gerade hart![]()
Wäre sicher ein tolles Event! Ich würde als Ziel Las Vegas vorschlagenIch finde wir sollten versuchen mal in Zukunft eine Gamerstart Banana LAN zu organisieren. Sich zusammen live an den PC, die Konsole oder vor Spielkarten zu setzen und gemeinsam den Moment feiern![]()
So ein ähnliches Problem habe ich aktuell auch noch! Ich kann ihn nicht Neustarten. Da hängt er irgendwo und der Monitor schaltet sich ab, kommt aber nicht mehr. Runterfahren klappt ohne Probleme.Bei mir ging das Bild partout nicht an, nachdem ich den Rechner aus dem Energiespar-Modus aufgeweckt habe![]()
Stimmt, aber das Hochfahren kommt mir schneller vor. Ist wahrscheinlich nur subjektiver Eindruck, da ich es nie gemessen habe.Energiesparmodus braucht man doch auch nicht mehr in Zeiten von NVME SSDs.
Vielleicht hat das mit deinem UV zu tun. Im Zusammenhang mit dem Energiesparmodus.So ein ähnliches Problem habe ich aktuell auch noch! Ich kann ihn nicht Neustarten. Da hängt er irgendwo und der Monitor schaltet sich ab, kommt aber nicht mehr. Runterfahren klappt ohne Probleme.
Nein, denn ich habe aktuell alles ausgeschalten wegen Neuinstall. Also alles stock und frischVielleicht hat das mit deinem UV zu tun. Im Zusammenhang mit dem Energiesparmodus.
Hast du die GPU per HDMI dran oder Display Port am Monitor?So ein ähnliches Problem habe ich aktuell auch noch! Ich kann ihn nicht Neustarten. Da hängt er irgendwo und der Monitor schaltet sich ab, kommt aber nicht mehr. Runterfahren klappt ohne Probleme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen