Theme editor

Gamescom 2025

Ich hoffe dir ist klar, dass du dort jedes Interview crashen wirst oder vorbeiläufst und ständig gamerstart.de erwähnst. Du beschmierst auch alles was legal ist, damit! Du wirst jeden öffentlichen PC nutzen und die Seite öffnen und WOW, GEIL, HAMMER sagen vor der Seite! Jeden Gast drückst du einen Zettel mit der Adresse in die Hand, auf der Toilette singst du „gamerstart.de hat mein Leben verändert“

Bei jedem Spiel welches du testest sagst du, wooow vom Design her sieht das aus wie die Community Seite, wo ich täglich von 6 Uhr bis 3 Uhr morgens bin!

:ROFL:
:prost:
:kumpel:
:banana:

Musst ihn schon bestechen und ein paar Bananen Doller für bieten
:Fresse:

Thread owner
Glückwunsch 🙌 Dann viel Spaß auf der GC!
Danke! Ich bin euer Gamerstart-Reporter auf der Gamescom 2025!

Lade gleich mein Smartphone auf, sodass massig Bilder folgen werden und vielleicht kann ich euch eigene kurze Reviews zu RE Requiem, MGS, Black State, Anno 117 usw hier geben😍

Wir sollten nächstes Jahr wirklich als Gamerstart-Squad dahin und dann lauter Eindrücke sammeln!

Ja, die sind jetzt total aufgeregt. Warten gerade auf den Zug. Der Kleinere (9) meinte gerade schon, dass er hofft Sonic Racing spielen zu können^^

Papa hofft auf Resident Evil
:evil:
Der SEGA Stand ist in Halle 7. Jetzt gibts keine Ausreden mehr, um Sonic Racing "nicht zu finden"
:D

Zurück
Oben Unten