Geschmack != Gewohnheit. Hab auch Jahrzehnte 16bit und Polygonlook gesehen und bin heutiger Grafik nicht abgeneigt,Ich kann mir vorstellen, dass vieles nur Gewohnheit ist, da wir an den gamey Look seit Jahrzehnten konditioniert sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschmack != Gewohnheit. Hab auch Jahrzehnte 16bit und Polygonlook gesehen und bin heutiger Grafik nicht abgeneigt,Ich kann mir vorstellen, dass vieles nur Gewohnheit ist, da wir an den gamey Look seit Jahrzehnten konditioniert sind.
Genau, sieht irgendwie so aus wie wenn einfach ein Helligkeitsfilter drübergelegt wurde. Es ist jetzt nicht schlecht, aber manches wird zu übertrieben dargestellt. Mal abwarten bis das Ding fertig ist und wie es dann einsetzbar ist. Solangs der User nach seinen Vorstellungen/Empfindungen individuell einstellen kann wirds ne gute Sache, wenn dabei auch alles authentisch bleibt, so wie von den Spielentwicklern gewollt.Für mich wirkt das trotzdem zu überbeleuchtet. Das hat für mich den Effekt, als hätte man den Kontrast und Helligkeit auf Anschlag gesetzt.
Ich bin definitiv begeistert, aber natürlich auch ein stückweit skeptisch, was am Ende dabei rauskommt.Ich lasse mich gerne überraschen, aber aktuell habe ich das Gefühl ihr seid etwas zu euphorisiert!
Nein gar nicht, aber keiner von uns hat das wirklich schon austesten können oder mal einen Schalter aktivieren können! Daher bin ich natürlich skeptisch und nicht pessimistisch! Wäre sicher bei mir anders, wenn da gestanden wäre wurde mit einer 5070 gemacht. Techdemos haben wir ja in der Vergangenheit zu genüge gesehen, die dann eine große Ernüchterung gebracht hat.Ich habe aber auch das Gefühl, dass ihr und viele User zu pessimistisch mit der Technik urteilen![]()
"KI Slop" gehört für mich schon zu den heißen Kandidaten für das "Unwort des Jahres 2026".Ich habe aber auch das Gefühl, dass ihr und viele User zu pessimistisch mit der Technik urteilen![]()
Hier wurde jetzt schon paar mal mit dem Begriff Techdemo um sich geschmissen, was inhaltlich irreführend und schlichtweg falsch ist.Techdemos haben wir ja in der Vergangenheit zu genüge gesehen, die dann eine große Ernüchterung gebracht hat.
Ja voll schlimm. Mir ist jetzt nach dem Monat Abstinenz so deutlich klar geworden wieder, was die Gaming Community im großen und ganzen für ein nerviger Meckerhaufen ist. Alles wird nur noch runtergezogen. Wie unzufrieden kann man bitte mit dem eigenen Leben nur sein..."KI Slop" gehört für mich schon zu den heißen Kandidaten für das "Unwort des Jahres 2026".![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen