Theme editor

Gang of Dragon World

Reaktionen
5.271
Banana Dollar
6.725
Welcome Back
Energy
Snack
1/3
Thread owner
Dieser Trailer hat SLeeping Dogs Vibes ausgelöst und ein Sleeping Dogs alike in Südkorea mit Ma Dong-seok... das wäre so geil!

Gibt euch gerne nochmal den Trailer! Ich fand den richtig gut, weil er diese typische Asian-Brutal-Action a la John Woo bietet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ohja, da binn ich auch gespannt drauf was das wird, sah jedenfalls cool aus mit dem Yakuza vibe
8)

Thread owner
Hoffe, dass es eher ein geerdetes Gameplay bieten wird und nicht so komplett over the top.
Das hoffe ich ehrlich gesagt auch! Mich turnte Yakuza deshalb auch immer total ab. Mehrere Teile im Game Pass vergeblich versucht.

Vom Trailer her sah das hier aber schon gut düster und ernst aus. Ich weiß nicht, ob das ein koreanisches Studio ist, aber wenn sie sich bei dem Game an Korea-Cinema orientieren stehen die Karten zumindest schon mal gut.

Wäre eigentlich cool, wenn Koreaner Gaming so langsam mal aufmischen, da gerade angelehnt an ihr Kino muss man ihnen die Props fürs Storytelling definitiv geben.

Thread owner
Gute Nachricht: Neue ingame-Screenshots und Aussagen des Entwicklers sehen ziemlich vielversprechend aus.

Schlechte Nachricht (für mich zumindest): Yakuza-Entwickler steckt hinter dem Game
:(

Hoffentlich wird es nichts Yakuza-weirdes, dann wäre ich leider sofort raus.

Gang of Dragon: Neues Spiel des Yakuza-Schöpfers zeigt sich auf frischen Screenshots - https://share.google/6MtXE8YAuzMNlEKWk

Gute Nachricht: Neue ingame-Screenshots und Aussagen des Entwicklers sehen ziemlich vielversprechend aus.

Schlechte Nachricht (für mich zumindest): Yakuza-Entwickler steckt hinter dem Game
:(

Hoffentlich wird es nichts Yakuza-weirdes, dann wäre ich leider sofort raus.

Gang of Dragon: Neues Spiel des Yakuza-Schöpfers zeigt sich auf frischen Screenshots - https://share.google/6MtXE8YAuzMNlEKWk
Juhuuu also gute Chancen rundenbasiert zu werden
:ROFL:

Ne, glaub ich nicht. Yakuza hatte auch nur einen oder zwei Titel mit rundenbasiert. Ausgerechnet die, die du dir für den Einstieg in diese Reihe ausgesucht hast
Da reitest jetzt wieder drauf rum gell
zieh lieber die Schrauben am MB Fest, die haben sich bestimmt wieder gelockert

Ich würde mir wünschen wenn das Game einen Sleeping Dogs Touch bekommt! Das würde mich extrem freuen.

Das hoffe ich ehrlich gesagt auch! Mich turnte Yakuza deshalb auch immer total ab. Mehrere Teile im Game Pass vergeblich versucht.
Also haben Dich die nicht rundenbasierten Teile ebenfalls nicht begeistert?
Ich persönlich habe noch kein Spiel aus der Reihe auch nur angespielt...

Der Trailer sieht aber wirklich gut aus
:thumbup:

Ich hab alle Yakuza Teile gespielt außer den neuesten rundenbasierten, mir ist das zu langsam geworden dadurch. Nicht das es schlecht ist, aber Yakuza will ich Leuten auf die Fresse hauen. Lost Judgement auch beide Teile gespielt und bin mir sicher, dass das hier auch unterhaltsam wird. Geht bei den Spielen ja tatsächlich eh mehr um Story und Charaktere als das Gameplay.

Zurück
Oben Unten