Hab mir heute morgen noch einen Arctic P12 Pro für neuen Rechner bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, ich befürchte die Idee aufgeben zu müssen. Hatte im gamescom Thread aber Thermaltake Gehäuse gesehen, die es auch in größer gibt The Tower und überlege nun das zu holen. Dann eben ein externes DVD Laufwerk und mein Blu-rey Laufwerk in ein externes Gehäuse. Hätte immerhin auch den Vorteil, dass ich es an meinen Thinkpad für die Arbeit anschließen könnte.@Arcow bist du schon fündig geworden?
Hast du das Lancool 207? Ich bin am überlegen ob ich das nehme, mir gefällts. Nachteil man bringt nur 2 HDDs unter. Hab noch 2 HDDs die hätten Platz, brauch aber auch Platz für zwei 2,5 Zoll SSDs. Wieviel Platz ist in dem Fach für die Platten? Kann ich die 2 SSDs nicht einfach auf die HDDs legen, hätte da so Gummiabstandhalter selbstklebend mit 5 mm und 10 mm Höhe. Würde sich das höhenmässig ausgehen?Also was P/L angeht, kann ich nur das Lancool 207 empfehlen. Der absolute Shit das Teil, ganz im ernst. Und hübsch durch schlichtes Understatement.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen