Theme editor

Gewinnspiel Abschluss zu Anno 117 Pax Romana

und wie sieht es aus @Te|Ha|Ce ?
Wie gefällt dir das Spiel?
Wie lange hast du schon gezockt?
:)
Knapp 20 Stunden, aber reicht mir persönlich noch nicht einen wirklichen Eindruck zu vermitteln, aber ich kann schon sagen es gefällt mir sehr auch wenn es einige Bugs gibt die Missionen einfach nicht zum Abschluß bringen lassen oder Gebäude die im Planungsmodus erstellt wurden trotz vorhandener Ressourcen danach nicht baubar sind... ich hoffe der nächste Patch löst diese Probleme die ich selbstverständlich gemeldet habe. Was ich positiv finde ist die Grafik ... die haut mich einfach um, trotz meiner Hardware.

Du kannst das Spiel gar nicht mit Anno 1800 vergleichen ... es gibt eindeutig zu wenig Kontent bisher. Bin mir aber sicher da kommt noch so Einiges ... ein Ägypten DLC steht ja schon mal auf der Roadmap, was garantiert noch mehr Warenketten bietet und somit auch mehr Rechnerleistung fordert. Den Year One Pass hab ich mir aber schon mal gegönnt ... ich mag es nicht wenn mir von einem Spiel was fehlt. ^^

Ich gebe zu das Anno 1800 mich im Endstadium schon ein wenig überfordert und das einige Items für mich auch unlogisch sind wie ich baue Hochräder und kann sie einfach in Schokolade umwandeln oder so etwas zum Beispiel ...

Da ich nur in FHD spiele läuft es mit meinen Einstellungen noch recht flüssig (hab aber noch nicht die ultimativen Städte und Handelsrouten am Start) ... die Temps meiner Graka und des Prozzis sind aber schon arg hoch. Hab zwar mal HWiNFO im Hintergrund laufen gehabt kann mich aber jetzt nicht an die genauen Werte erinnern, das will ich noch mal starten, wenn ich so ziemlich im Endgame bin, denn vorher macht es einfach keinen Sinn.

Zurück
Oben Unten