1/3
Naja was hat Sony den da auch noch großartig auf Lager aus dem eigenem Haus was bald released?
Mir ist da jedenfalls nichts bekannt
Mir ist da jedenfalls nichts bekannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ziemlich extreme Meinung. Das sind einfache youtube Videos... Das hat ja wohl mal absolut gar nichts mit Geld in PR verballern zutun.Irgendwie kennt Sony halt bei den hauseigenen Games auch nur noch GoY um es jede Woche neu zu vernarkten.^^
Ich freu mich drauf aber jede Woche neuen Trailer brauch ich persönlich auch nicht. Lieber nicht so viel Gelld für PR verballern und gutes Spiel abliefern.
Wie man hört hat Sony wohl angeblich die GaaS Pläne nicht auf Eis gelegt und versucht es wohl mit einigen Titeln weiter nächste Fortnite zu jagen.
Wann lernt Sony es? Da draußen gibt es so viele Games die nach einem nächsten Teil schreien und sie wollen weiter an GaaS festhalten! Naja vielleicht wird es ja Concord 2! @Kupfer soll ja Mega begeistert sein davon ^^Wie man hört hat Sony wohl angeblich die GaaS Pläne nicht auf Eis gelegt und versucht es wohl mit einigen Titeln weiter nächste Fortnite zu jagen.
Du missverstehst es ein wenig! Man hat kein Problem mit GaaS sondern wünscht sich lieber das Geld in dem was Sony groß gemacht hat, nämlich lieber in SP Games. Wenn man dann liest was hier Geld verbrannt wurde greift man sich am Kopf und denkt sich nur, hätten sie dies in ihre Stärken gesteckt.PS - Was ist eig. mit diesem GaaS-Hass? Ich hab noch nie ne negative Erfahrung mit solch einem Spiel gemacht... im Gegenteil, hatte viel Spaß mit GaaS u.A auch HD2. Für Space Marines 2 wünschte ich mir zB. das es ein GaaS wäre - denn der MP macht Spaß, aber hat einfach keine Inhalte. Als GaaS - gerne!
Ja, da gehört aber Kontext zum Markt dazu.Du missverstehst es ein wenig! Man hat kein Problem mit GaaS sondern wünscht sich lieber das Geld in dem was Sony groß gemacht hat, nämlich lieber in SP Games. Wenn man dann liest was hier Geld verbrannt wurde greift man sich am Kopf und denkt sich nur, hätten sie dies in ihre Stärken gesteckt.
Also ich glaube wir sind uns schon alle einig, dass es Sony bestimmt nicht schlecht geht! Und Sony hat in der Gen 5 massiv nachgelassen mit ihren SP Games! Ziehe alle Games ab, die auch auf der 4er erschienen sind, geht sich dann dies überhaupt auf 3 Fingern aus?Wenn man mit GaaS auf einfachster Ebne Geld ohne Ende verdienen kann... siehe die unendlichen Beispiele da draußen... warum also sollte man das nicht tun? Sollte Sony einer dieser XXL Erfolge gelingen, dann ist die Finanzierung der nächsten zig SP Titel gesichert.
Zudem war die Diskussion bzw der Wunsch Früher in den Foren nur dass Sony mehr Koop und MP in ihren SP Games einbindet. Uncharted, TLoU und Co hatten ja MP Modus nur selten Koop wie die Konkurrenzplattformen obwohl man meist mit KI Partner unterwegs sind.Also ich glaube wir sind uns schon alle einig, dass es Sony bestimmt nicht schlecht geht! Und Sony hat in der Gen 5 massiv nachgelassen mit ihren SP Games! Ziehe alle Games ab, die auch auf der 4er erschienen sind, geht sich dann dies überhaupt auf 3 Fingern aus?
Man kann natürlich schätzen, oder man stellt einfach mal Fakten gegenüber. Mit diesem "vom Gefühl her war früher alles besser", kann ich einfach wenig anfangenAlso ich glaube wir sind uns schon alle einig, dass es Sony bestimmt nicht schlecht geht! Und Sony hat in der Gen 5 massiv nachgelassen mit ihren SP Games! Ziehe alle Games ab, die auch auf der 4er erschienen sind, geht sich dann dies überhaupt auf 3 Fingern aus?
Das ist doch das schöne bei diesem Hobby oder? Der eine ist super zufrieden, der andere findet es kacke wie es ist. Ich glaube nicht, dass man bei solchen Themen 100% Zustimmung erhalten wird.
Zu dem Thema Concord hat man aber Kapazitäten massiv abgezogen für eine Totgeburt! Das hat man auch schon ziemlich bald erkannt aber trotzdem ist man drangeblieben.
Und am Ende bleibt es halt doch halt gefühlt, weil jeder von uns es subjektiv anders wahrnimmt. Für mich war die PS4 auch "gefühlt" spannender, aber ich habe für mich auch eine rationale Erklärung dafür:Mit diesem "vom Gefühl her war früher alles besser", kann ich einfach wenig anfangen![]()
(...)
denn mit der PS5 hab ich dieses Gefühl eben nicht. Aber um das mal im Vergleich zu sehen, bitte![]()
Verstehe ich natürlich. Ein Ghost of Tsushima kam aber halt auch erst zu einem Zeitpunkt, den die PS5 noch gar nicht erreicht hat. Und zwar im letzten Zyklusjahr. Dem würde ich potenziell mal ein Intergalactic gegenüber stellen als neue IP.Und am Ende bleibt es halt doch halt gefühlt, weil jeder von uns es subjektiv anders wahrnimmt. Für mich war die PS4 auch "gefühlt" spannender, aber ich habe für mich auch eine rationale Erklärung dafür:
Die PS4 Gen hat zum einen neue IPs hervorgebracht (The Order, Until Dawn, Days Gone, Horizon, Concrete Genie, Ghost of Tsushima) und zum anderen alte IPs richtig heftig geboostet durch exzellente Remakes oder Fortsetzungen (GoW, Uncharted 4, Spiderman, RDR2).
Siehe: Astro, Returnal, SAROS, Wolverine, Intergalactic. Warte ich habe noch paar. Concord und Fairgames.. gerne noch Marathon und Gummy Bears als grandiose neue Sony/Bungie IPIn der PS5 Gen erscheint dagegen vieles wie alter Wein in neuen Schläuchen (Ragnarok, GoY, Spidey 2, Forbidden West).
Wird sich nicht mehr ändern. Alleine vom technischen verschmilzt viel zu viel miteinander und die Grenzen sind nicht mehr die Grafik und Technik selbst, sondern fps und Auflösung... ggf. ein paar RT Effekte.Das ist ok, aber es fehlt halt der krasse Wow-Effekt, weil es nicht wirklich eigenständig isoliert als Gen wirkt, sondern lediglich ein weiterreiten auf der Erfolgswelle der PS4 Gen!
Ist ja legitim, war sie ja auch... und für mich halt auch erst ab 2016...Für mich war die PS4 Gen eine der besten aller Zeiten! Natürlich nur gefühlt^^
Btw. fand das erste Bild von GoY schon gut, aber das zweite ist echt mega! Freu mich auf das Game![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen