Theme editor

Ghost of Yōtei

Und wie konnte ich das nur vergessen, aber die PS4 hatte ein übertrieben heftiges The Last of Us Part 2!!!

PS4 hat ihren Legendenstatus schon verdient und daher ist es zur Zeit nur unfair die arme PS5 Gen damit zu vergleichen!
:Ugly:

Wenn die PS5 Gen zu Ende ist, kann man retrospektivisch nochmal abschließend resümieren, ob die PS5 Gen abliefern konnte. Steht für mich nämlich ehrlich gesagt noch in den Sternen, dass die letzten 2-3 Jahre der PS5 wirklich sooo geil werden können, wie bei der PS4 es wurde.
Tjoaa, das steht eben in den Sternen geschrieben... deswegen finde ich diese voreiligen Vergleiche zwischen abgeschlossener Gen und noch laufender sehr makaber.
;)
Ob: SAROS, Wolverine, Intergalactic was reisen, ist halt die Frage... Corry Barlogs neue IP müsste sich mittlerweile auch im 5ten Jahr befinden. Würde auch mal Zeit werden.

Wichtig ist auch, dass Ghost of Yotei wieder ein kostenloses Legends Addon bekommt... und das schon 2026. Ich bin gespannt. Bei Tsushima war das ein kurzweiliger, aber toller Spaß.

ghost-of-yotei-legends-concept-fanart-v0-c7n7pvcblvrd1.webp

ghost-of-yotei-legends-concept-fanart-v0-c7n7pvcblvrd1.webp

Du hättest definitiv eher in den Controller investieren sollen^^
Also ich hab ja geahnt, dass das Spiel floppen würde, aber mit diesem Präzedenzfall von Crash hat wohl niemand gerechnet.
Wer den Controller gekauft hat, hatte entweder nicht alle Latten am Zaun, um zu glauben, das Spiel sei das wert, oder war Hellseher.

Danke für die Info! Hab mal mitgemacht, obwohl ich immer wenig Hoffnung auf einen Gewinn habe.

Spiele seit meiner Kindheit an so Gewinnspielen mit und noch nie auch nur einmal irgendwas bekommen
:(
Besser nichts gewinnen, als lauter Rotz, glaube mir, da ärgert man sich noch mehr 🤭😁

Ich habe auch mitgemacht! Sollte ich gewinnen, was ich 0! glaube aber wenn doch, werde ich den Gewinn hier verlosen!
Ich würde mich da fast anschließen, hätte aber ein Problem damit sie nicht Azrael zu geben, der ist doch so heiß drauf ... (Ich könnte z.B. gar nichts damit anfangen, außer zu verticken, aber ich bin nicht sonderlich "geldgeil").

Blöderweise läuft dieses Minigame aber nicht auf meinem Tablet, bzw. viel zu unpräzise.
Ständig treffe ich angeblich Bomben, die locker 5cm von meinem Finger entfernt waren, und ja, sooo blind bin ich dann doch nicht 😁

Thread owner
Besser nichts gewinnen, als lauter Rotz, glaube mir, da ärgert man sich noch mehr 🤭😁
Das klingt nach ner interessanten Geschichte^^ na erzähl mal über den gewonnenen Rotz
:D

Ich würde mich da fast anschließen, hätte aber ein Problem damit sie nicht Azrael zu geben, der ist doch so heiß drauf ... (Ich könnte z.B. gar nichts damit anfangen, außer zu verticken, aber ich bin nicht sonderlich "geldgeil").
Ich würde sie dir abkaufen
;)

Blöderweise läuft dieses Minigame aber nicht auf meinem Tablet, bzw. viel zu unpräzise.
Ständig treffe ich angeblich Bomben, die locker 5cm von meinem Finger entfernt waren, und ja, sooo blind bin ich dann doch nicht 😁
Haha ja ist mir auch ständig passiert. Ist eh nur Pseudogame. Am Ende nimmt man trotzdem an der Verlosung teil:)

Das klingt nach ner interessanten Geschichte^^ na erzähl mal über den gewonnenen Rotz
Es war halt, nun ja, Rotz 🤭

1.: Ein Turtle Beach Headset, wahrscheinlich so ein 30€ HS, das hatte sich kurze Zeit später von allein in seine Einzelteile zerlegt. Unser Cook hätte sich wahrscheinlich geweigert das zu testen 🤣
2.: Irgend ein Guild Wars Add-On, landete in der Bucht
3.: Ein Jahesabo einer Motorradzeitschrift
4.: PS5 Code Immortals of Aveum

Haha ja ist mir auch ständig passiert. Ist eh nur Pseudogame. Am Ende nimmt man trotzdem an der Verlosung teil:)
Seltsam, bei mir beschwert sich die Seite immer, ich hätte nicht alle Bedingungen erfüllt, wenn ich da meine Daten eintragen will 🤔

3.: Ein Jahesabo einer Motorradzeitschrift
Das ist doch super! Ich habe ein Jahresabo von einem Finanz-Magazin gewonnen! Das war so schlecht, dass ich es nicht mal als Füllmaterial zum versenden genommen habe

Thread owner
Ich hab jetzt auch mit Absicht AC Shadows ausgelassen, um kein Japan Overload zu bekommen.

GoY wird eh mit Sicherheit, dass viel bessere Gameplay haben. Bei Openworld habe ich jedoch Sorgen, dass es schon ziemlich Ubisoft mäßig ausarten wird. Teil 1 hätte um die Hälfte kürzer sein sollen.

Japan Overload ist bei mir nicht möglich
:Fresse:

Auf jeden Fall wird GoY das bessere Spiel sein, wobei ich AC Shadows auch gar nicht so schlecht fand, bin da auch meist nur mit Naoe durch die gegend gestreift weil sie die flinkere war und ich das Stealth Gameplay mochte, so wie in Tenchu
:love:

Ist schon sehr cool mit den fahrenden Händlern, Freunden mit denen man am Camp sprechen und skillen kann.

Die Erkundung basiert auf selbst Entdeckung ohne Zeichen Spam auf Karte.

Das wird!:)

<3
<3
<3

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Toll jetzt hat es mich doch etwas gehyped
:love:
Vielleicht hole ich es mir doch noch dieses Jahr ^^

Zurück
Oben Unten