Ich hab jetzt mal die mir wichtigen Themen auf "beobachten" gestellt, dennoch bekomme ich an der Glocke keine Benachrichtigung für einen neuen Post darin. Überseh ich was, muss ich noch was anderes machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, Kupfers like an meinem Initialbeitrag wurde mir gezeigt.Dein Like hats jetzt angezeigt.
Klingt natürlich sinnvoll!Ich habe nach der Migration bewusst mich gegenentschieden euch überall als Beobachten zu aktivieren,
Achso krass! Das wusste ich nicht. Ich dachte das kann man einfach umstellen.Ich habe ein Addon installiert, welches gezielter auf die Benachrichtigungen eingeht. Daher ist es jetzt Englisch! Um das gleich nochmals klarzustellen! XenForo ist ein englisches Tool und alles was ihr hier in Deutsch seht, habe ich übersetzt! Daher muss ich das noch übersetzen und nachziehen!
LOL gerade DAS habe ich bei mir deaktiviert.:Ugly:Oha, krass. Aber das klappt jetzt mit der Glocke. Eventuell sollte das standardmäßig aktiviert werden für neue User. Also, dass man Themen, in denen man schreibt, automatisch abonniert und dort auch benachrichtigt wird.
Danke für den Mehrwert zu diesem Thema ^*I hate english!
Kann ich bestätigen, hatte ich "heute" auch.Ich hab jetzt mal die mir wichtigen Themen auf "beobachten" gestellt, dennoch bekomme ich an der Glocke keine Benachrichtigung für einen neuen Post darin. Überseh ich was, muss ich noch was anderes machen?
Bitte du jetzt auch beobachten, habe ja die Alerts jetzt ein wenig enger gesteuert. Aktuell sieht es bei mir ganz gut aus mit 11 MeldungenKann ich bestätigen, hatte ich "heute" auch.
Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen