Support Glocke kaputt?

Bitte klickt hier mal drauf und scrollt runter:

Hier aktiviert ihr wann ihr benachrichtigt werden wollt! Auch ist es wichtig, dass ihr das Thema auf "Beobachten" setzt damit es auch informiert wenn was passiert. Ansonsten findet ihr alles ungelesene auf der Startseite ganz unten, oder unter "Aktuelles" und hier "neue Themen, Beiträge usw"

Ich habe nach der Migration bewusst mich gegenentschieden euch überall als Beobachten zu aktivieren, sonst hätte ihr das 34.000x gehabt und eventuell interessieren euch gar nicht alle Themen!

Ich habe ein Addon installiert, welches gezielter auf die Benachrichtigungen eingeht. Daher ist es jetzt Englisch! Um das gleich nochmals klarzustellen! XenForo ist ein englisches Tool und alles was ihr hier in Deutsch seht, habe ich übersetzt! Daher muss ich das noch übersetzen und nachziehen!
Achso krass! Das wusste ich nicht. Ich dachte das kann man einfach umstellen. ;)
Oha, krass. Aber das klappt jetzt mit der Glocke. Eventuell sollte das standardmäßig aktiviert werden für neue User. Also, dass man Themen, in denen man schreibt, automatisch abonniert und dort auch benachrichtigt wird.
LOL gerade DAS habe ich bei mir deaktiviert.:Ugly:

Habe ich auch so gesetzt! Aber jeder User kann das selbst in den Settings steuern, wann er wo benachrichtigt werden soll! Ich habe nur z.B. jetzt eingestellt, wenn die Glocke 5 anzeigt und ich dann auf eines klicke, dass die anderen aktiv bleiben, damit nichts unter geht! WICHTIG: wenn ihr ein Thread nicht beobachtet, bekommt ihr auch keinen Hinweis! Ihr seht dann nur auf der Startseite unten "nicht gelesene Beiträge" oder bei "Aktuelles" oder am Handy wenn ihr auf den "Blitz" klickt, was neu ist! Ist dann ein Thread dabei der euch interessiert dann bitte auch "Beobachten" klicken. Ansonsten bekommt ihr nur einen Hinweis, wenn jemand auf euren Post antwortet oder euch zitiert.

Achso krass! Das wusste ich nicht. Ich dachte das kann man einfach umstellen. ;)
Nein kann man nicht automatisch oder einfach umstellen! Ich muss bei jedem Addon und jeder neuen Funktion das ganze selbst übersetzen!

1771584268612.webp

Die Einstellungen für die Glocke ist jetzt komplett deutsch!

Zurück
Oben Unten