Ok, zu früh gefreut. @RyzA hat was im Musikthread gepostet, ich hab den Thread auf beobachten, keine Benachrichtigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht weil ich den Beitrag editiert hatte? Ich hatte das Video ausgetauscht.Ok, zu früh gefreut. @RyzA hat was im Musikthread gepostet, ich hab den Thread auf beobachten, keine Benachrichtigung.
Ständig?DIe Glocke kann auch nur funktionieren, wenn die lieben Kollegen hier nicht ständig "bearbeiten"![]()
Ich glaube ich sperre diese wieder, damit die Glocke eine Woche super funktioniert ^^Ständig?Ich bin froh das es diese Möglichkeit gibt.
![]()
Ich bin froh wenn ich nicht von jeden Post einen Benachrichtigung bekomme.Ich glaube ich sperre diese wieder, damit die Glocke eine Woche super funktioniert ^^
So auf diese freche Antwort bekommst du jetzt für jede Bewegung eine Glocke! User kommt Online, User geht, User sieht sich X an, User sieht sich Y an, User macht eine Einstellung, User schreibt was, User schreibt doch nichts, User schaut auf Glocke ^^Ich bin froh wenn ich nicht von jeden Post einen Benachrichtigung bekomme.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen