- Reaktionen
- 5.201
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht weil ich den Beitrag editiert hatte? Ich hatte das Video ausgetauscht.Ok, zu früh gefreut. @RyzA hat was im Musikthread gepostet, ich hab den Thread auf beobachten, keine Benachrichtigung.
Top Team
Pixelgorilla Racing Battle
Ständig?DIe Glocke kann auch nur funktionieren, wenn die lieben Kollegen hier nicht ständig "bearbeiten"![]()
Top Team
Ich glaube ich sperre diese wieder, damit die Glocke eine Woche super funktioniert ^^Ständig?Ich bin froh das es diese Möglichkeit gibt.
![]()
Ich bin froh wenn ich nicht von jeden Post einen Benachrichtigung bekomme.Ich glaube ich sperre diese wieder, damit die Glocke eine Woche super funktioniert ^^
Top Team
So auf diese freche Antwort bekommst du jetzt für jede Bewegung eine Glocke! User kommt Online, User geht, User sieht sich X an, User sieht sich Y an, User macht eine Einstellung, User schreibt was, User schreibt doch nichts, User schaut auf Glocke ^^Ich bin froh wenn ich nicht von jeden Post einen Benachrichtigung bekomme.![]()
Top Team
Oh nein! Jetzt macht Gaming für mich keinen Sinn mehr! Wie können die nur? Ich werde einen privaten Server betreiben und das Spiel wo ca. 2-3 immer Online waren wiederbeleben!Ihr müsst jetzt stark sein, schaut, welch erschreckende Nachricht heute Nacht per Mail kam:
Top Team
Auch nicht in der Übersicht der Glocke gewesen? Hast du PS 5 Kanal auch brav abonniert? Stand es bei ungelesen dabei?Moin, ich reaktiviere mal. Bei PS5 Thread habe ich keine Glocke erhalten, trotz aktueller Beiträge.
Oh nein! Jetzt macht Gaming für mich keinen Sinn mehr! Wie können die nur? Ich werde einen privaten Server betreiben und das Spiel wo ca. 2-3 immer Online waren wiederbeleben!Ihr müsst jetzt stark sein, schaut, welch erschreckende Nachricht heute Nacht per Mail kam:
Grüße
Top Team
hmm ich schau mal in den untiefen der Einstellungen ^^Ja, aboniert aber stand nicht bei Glocke mit drin.
Hab es nur über die Main mitbekommen.
Grüße
Top Team
Chrome, standard.Das ist wirklich komisch. Mit welchen Browser bist du unterwegs?
Top Team
Top Team
Top Team
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen