Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

GoG und VPN?

V0RT3X68

Arbeitszeitbetrug
Kämpfer Lvl4 · 12K XP
Rang
XP
11.783
Mal eine Frage, ich habe ein Game auf meiner Wunschliste, füge es dem Warenkorb hinzu und es wird gleich wieder entfernt. Handelt sich um Quake 3, scheint also ein BRD-Problem zu sein. Habe eine US-IP, die Location meines GoG-Accounts ist USA, die Währung USD. Getestet mit GoG-App und Browser, Cookies gelöscht usw.

Trotzdem wollen die mein Geld nicht haben, Warenkorb bleibt leer. Habe ich etwas übersehen?

Ist ne ganz normale Shared. Was mir jetzt aufgefallen ist, die Produktseite selber ist für mich auch nicht aufrufbar.

Wenn ich Quake 1 aufrufe werden mir 4 Teile angezeigt, die ich wishlisten kann, das Komplettpaket kann ich allerdings auch nicht kaufen.

Ich würd's dann noch einmal mit einer dedizierten US-IP probieren. Bei Steam brauchst du zumindest auch eine dedizierte IP, damit das mit dem in anderen Regionen einkaufen funktioniert. Ich nehme mal an, dass das bei GOG mittlerweile genauso aussehen könnte.

Zurück
Oben Unten