1/3
Das war ja genau der Sinn der Sache. Aber ich bin da ganz bei dir, pottenhässliches Teil.Ich finde die Karte auch nicht wirklich schön. Die hat ein bissl was von den 2000er Karten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ja genau der Sinn der Sache. Aber ich bin da ganz bei dir, pottenhässliches Teil.Ich finde die Karte auch nicht wirklich schön. Die hat ein bissl was von den 2000er Karten.
War doch abzusehen, dass die neue GPU Gen um 2027 erscheint. So um die 2 Jahre sind doch mittlerweile normal für eine neue Generation. Vielleicht wird der Release ein paar Monate verschieben wegen der Krise jetzt aber glaube nicht, dass wir bis 2028 warten müssen.https://www.pcgameshardware.de/Graf...orce-RTX-60-und-RDNA-5-langes-Warten-1487590/
2027? Na wunderbar. Dass die Ramkrise daran schuld sein soll, halte ich aber für extrem kurzsichtig. Oder Klickbait.
Ich weiß nicht recht. 64 GiB DDR5 kosten mittlerweile - selbst bei Trash-Modellen - um die 350 Taler. Gute Kits gehen bis zu 650 Taler hoch. Das ist schon hart. Wollte mir eigentlich irgendwann Anfang 2026 einen neuen Unterbau zulegen. Ich schätze aber, dass der 5800X3D noch eine Weile aushalten muss.2027? Na wunderbar. Dass die Ramkrise daran schuld sein soll, halte ich aber für extrem kurzsichtig. Oder Klickbait.
Dann empfehle ich die als Überbrückung auf den Retro Zug aufzuspringenhatte vor eig auf die nächste Gen an GPU´s zu warten um mir einen neuen Rechner zu bauen, aber wen das so weiter geht mit der Krise, dann sitz ich hier noch 2030 mit meiner 3070![]()
Da bin ich tatsächlich gerade sehr überrascht.Dann empfehle ich die als Überbrückung auf den Retro Zug aufzuspringen![]()
Schon ein krasses Teil, aber das Preisschild von 4k EUR ist halt geisteskrank. Bin mal gespannt, wie es bei Nvidia mit der Weiterentwicklung von Gaming-GPUs weitergeht. Jensen meinte ja mittlerweile, dass man kein Gaming-GPU-Hersteller mehr sei. Insbesondere bei Treibern hat Nvidia in dieser Generation zumindest schon einmal stark nachgelassen und RTX 6000 soll wohl erst in 2027 kommen. Wenn das mit der Speicher-Knappheit so weitergeht, könnte es noch duster werden. Die Boardpartner sollen sich ihren Speicher mittlerweile wohl selbst besorgen.
Wie äußert sich das?Ich hab nur Probleme mit dem aktuellen Treiber![]()
Gestern released, ne? Wie isses bisher? Nur schwarz? ^^Routine
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen