Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Habe gestern auch mal Horizon FW mit DLAA angeschmissen und es war so brutal knackscharf, ich dachte erst, irgendwas ist kaputt.Ich habe mal DLAA getestet und meine Güte ist das dann scharf am 4K Monitor![]()
![]()
![]()
Bei Arc Raider finde ich das neue DLSS4.5 aber etwas überschärft. Hatte da leider auch keine Regler gefunden um es manuell etwas anzupassen.
Werde es am WE mal auf der 4060ti ausprobieren. Hatte mir ein paar Vergleiche von DLSS Ultra Performance angeschaut und das sieht mit Version 4.5 richtig gut aus. Jedenfalls in Videos![]()
Ich persönlich mag das gar nicht so, wenn etwas knackscharf also Realität+, aussieht. Das wirkt "auf mich" dann schon wieder unrealistisch/künstlich. Daher setz ich bei Bildbearbeitung Schärfung nur minimalst ein und quasi so, dass es gar nicht auffällt.Habe gestern auch mal Horizon FW mit DLAA angeschmissen und es war so brutal knackscharf, ich dachte erst, irgendwas ist kaputt.![]()
Ich hab dann noch etwas mit der Ingame-Schärfe rumgespielt, aber tatsächlich war der Standardwert ok und nicht so überschärft, dass es zu Flimmern kommt.
Performance ist gefühlt etwa 10% schlechter und die GPU wird ein paar Grad heißer.
So ess ich meine Döner. ^^ Darf aufgrund meines Magens nicht allzu scharf essen.Daher setz ich bei Bildbearbeitung Schärfung nur minimalst ein und quasi so, dass es gar nicht auffällt.![]()
Bei mir genau umgekehrt, da gibts extra-scharf und fragende Blicke des Verkäufers, ob er wirklich noch mehr Chilipulver reinmachen soll.So ess ich meine Döner. ^^ Darf aufgrund meines Magens nicht allzu scharf essen.
Ja, denk ich mir, wenn du auf Thailand stehst.Bei mir genau umgekehrt, da gibts extra-scharf und fragende Blicke des Verkäufers, ob er wirklich noch mehr Chilipulver reinmachen soll.![]()
Grüße
Bestes Essen, kann man nichts machen.Ja, denk ich mir, wenn du auf Thailand stehst.
Vote 4:RTX 2000 und RTX 3000 User sollten 4.5 nicht verwenden, stellenweise haben sie damit weniger FPS als nativ, sie sollten auf 4.0 zurückgreifen (Preset K).
Allerdings ist das M Preset in 4.5 so gut dass Performance und Balanced Mode mehr aus ausreichen, jedenfalls wenn die Basisauflösung hoch genug ist, Quality und DLAA sind da eine Verschwendung (Letzteres aus meiner Sicht ohnehin schon immer, stattdessen lieber DLDSR verwenden).
Es ist die obere Grenze, würde ich sagen. Muss mir das am Wochenende nochmal genauer angucken.Ich persönlich mag das gar nicht so, wenn etwas knackscharf also Realität+, aussieht. Das wirkt "auf mich" dann schon wieder unrealistisch/künstlich. Daher setz ich bei Bildbearbeitung Schärfung nur minimalst ein und quasi so, dass es gar nicht auffällt.![]()
Würdest du in deinem Fall schon von zu scharf sprechen?
Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen