- Rang
- XP
- 31.812
FSR 4.1 für die 7000er Karten ist offiziell im Adrenalin Treiber.
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Ja aber Gerüchte sind doch da um darüber zu diskutieren und spekulieren. Mir gefällt so ein AusblickAlles nur Gerüchte und Spekulation. Bis da Karten kommen is 17mal wieder anders.
Ich würde es mir gerne mal in Cyberpunk anschauen, falls das Game ein DLSS5 Update erhält.![]()
Nvidia DLSS 5: Drei KI-Modelle und nur noch eine Grafikkarte nötig
Nvidia hat auf der SIGGRAPH 2026 neue Details zum Neural Rendering von DLSS 5 genannt: drei KI-Modelle, Objekt-Masken und der Start auf einer Grafikkarte.www.pcgameshardware.de
Tatsächlich ist Cyberpunk ein Game, wo ich realistische Grafik sehr begrüße und viel NPC´s einfach nicht gut aussehen.Natürlich, Blackout will gleich ins Rotlichtviertel und gucken ob DLSS den gewünschten Effekt erzielt.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen