Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

PS5 Gran Turismo 7 – Pixelgorilla Racing Battle

PS5
Rang
XP
61.940
Pixelgorilla Racing Battle – Let’s go! 🏁🐵

Hier starten wir mit einem kleinen, aber feinen Battle unter den Pixelgorilla-Mitgliedern! Ziel: Bestzeit fahren, Ruhm kassieren und die Banana Dollars abstauben! 🍌

Regeln

• Ein User gibt Strecke + Auto vor → gefahren wird Zeitrennen / Time Trial
  • Der Starter postet einen Screenshot mit seiner gefahrenen Bestzeit
  • Danach dürfen alle anderen versuchen, diese Zeit zu schlagen
  • Der Wagen der Wahl darf nicht mehr als 500K kosten und darf nicht getuned sein.
  • Reifenwahl muss vorab angekündigt werden

Wichtig:

• Jeder darf nur 1 Screenshot posten = eure offizielle „eingereichte“ Zeit
  • Wenn jemand schneller ist, darf man kein neues Bild / keine verbesserte Zeit mehr nachreichen also überlegt gut, wann ihr eure Zeit “einloggt”

Zeitlimit:

• Ab dem Startpost habt ihr 1 Woche Zeit, eure Bestzeit zu posten

Gewinner:

• Wer am Ende der Woche die beste Zeit hat, gewinnt den Battle
  • Der Gewinner darf danach die nächste Strecke + Auto bestimmen

Startschuss

Strecke: Deep Forest Raceway
Auto: GT3 RS (992) ´22, 386KW, LP 647,12
Rundenzeit: 1:33,947
Ende des Events: 27.01.2026 um 18:00

Hier ein Bsp. wie der Screenshot aussehen soll:

Fatlace.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es einfach so machen das Strecke + Auto festgelegt wird und dann kann jeder 7 Tage lang eine Bestzeit fahren. Ohne das zum Start jemand eine Bestzeit vorgibt.
Das würde ich auch so machen, aber @Fatlace hat doch schon seine Bestzeit abgegeben
:D
Na gut! @Fatlace willst du auch nochmals 7 Tage haben um deine neue Bestzeit zu erfahren?

Die Zeit kann ja grob erstmal stehen bleiben, ich denke ich versuche mich nochmal dran
:)

Bin gespannt auf die ganzen Zeiten
:Gorilla:
Naja du hast wohl @L1F4D nicht verstanden was? DU DARFST NUR EINE ZEIT POSTEN
Also sollst du die ganze Woche diese Strecke fahren und wenn du der Meinung bist, dass ist jetzt deine Zeit die dann hier posten

Na das Bild war ja erst nur als Beispiel gedacht wie wir es machen können, kann ja weiter als Beispiel oben bleiben, und die endgültige Zeit gibts dann später
Ist schon drinnen und auch beschrieben! Da sieht man mal wieder @Fatlace kann Autofahren nur nicht lesen

Geil, endlich Playstation Multiplayer ohne PS+ Zwang!
Vllt installiere ich mir das Spiel auch nochmal
:ugly:

Aber Parameter, bis auf Strecke und Karre, sind egal? Also mit welchen Einstellungen / Ansicht / Spielhilfen etc. gefahren wird?

Zurück
Oben Unten