Ja finde Sonntag auch besser, ich hab momentan in der Woche so gut wie keine Zeit zum zocken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Das war mein Plan. Mitten in der Woche nervt mich nämlich auch. ^^Macht doch generell von Sonntags bis Sonntags. Ist doch Stress pur, das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Würde es bei 18 Uhr belassen.Na dann machen wir es so! Also verlängern wir jetzt das Event bis Sonntag!? Uhrzeit?
Lässt sich gut fahren. ^^ Ist wirklich nicht schlecht die Kiste. Beim nächsten Mal gibt's eins was sich schön bescheiden fährt.Wieso hast du dieses sch.... Auto gewählt![]()
wir glauben an dich los losIch glaube ich schaffe es heute nicht mehr.... Ich komme frühestens um 19 Uhr zur Konsole, aber ich gebe mein bestes ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen