- Rang
- XP
- 24.988
Wir haben keine Switch 2. Wird es schwierig mit World. Wobei MK8 eh mehr Skill braucht auf den abgesperrten Strecken. Wenn dann müssen wir MK8 nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte ich eh auch wieder spielen weil ja beim Erweiterungs Pack die Strecken dabei sindWir haben keine Switch 2. Wird es schwierig mit World. Wobei MK8 eh mehr Skill braucht auf den abgesperrten Strecken. Wenn dann müssen wir MK8 nehmen.
Danke ja so kann man ein Spiel, welches eigentlich sehr gut ist, hassen lernen. Wäre das die Demo von GT7 gewesen, hätte ich mir das Game nie gekauft ^^Schön das es allen so viel Spaß gemacht hat.![]()
Weißt ich gebe mein bestes, aber mit cheaten Platz 1 zu werden, würde mir kein Spaß machen ^^Würde ja Strecken nehmen die dir liegen, aber Mario Kart Kurse gibt es leider nicht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen