Theme editor

Gran Turismo 7

Reaktionen
2.692
Banana Dollar
3.463
Konsum Opfer
1/3
Thread owner
Gran Turismo 7 bekommt am 04.12 ein DLC.
Finde es einfach krass wie sehr Gran Tursimo weiterentwickelt wird, das Spiel ist seit 2022 auf dem Markt und bekommt laufend neue Updates.

Hier ein Video zum DLC

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es Beinhaltet unter anderem 50 neue Rennen in 20 Kategorien, darunter sogar 24 Stunden Rennen.
Ich freue mich extrem darauf
:)

Habe jetzt schon etwas länger kein GT7 mehr gespielt, habe 95% der Karriere Rennen gefahren, die restlichen sind diese bescheuerten Rallys die für mich so gar nicht in GT passen und sich einfach bescheuert zu fahren anfühlen
:Ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thread owner
Nehme ich das richtig wahr, dass die im Grunde seit der PS3 ein GT pro Generation releasen und das als Plattform bis zur nächsten Gen verwenden? Die DLCs sind kostenpflichtig oder wie finanzieren die sich überhaupt damit?
:D
Bei der PS4 waren es meines Wissens nach GT6 und GT Sport.
Müsste jetzt auch das erste DLC von Polyphony sein, bis jetzt war alles immer Kostenlos bei GT.

GT6 ist ein PS3 Game. Auf PS4 kam nur GT Sport und dann zeitgleich GT7 für PS4 und PS5.

Frage ist natürlich wann es dann mal neues GT8 gibt? Obwohl der Support natürlich toll ist muss man halt sagen dass zu oft eher belanglose (zumindest trifft es häufig nicht mein Interesse) Wagen bzw Prototypen kommen. Die teils von der Nutzung/Einstufung sehr unausgewogen sind.

Langsam will ich schon neuere Wagen vom Jahrgang 2020 aufwärts sehen was normale Karossen und Rennwagen angeht.

Aktuelle BMW, Mercedes, VW, Audi, Mazda usw der letzten 5 Jahre.

Thread owner
GT6 ist ein PS3 Game. Auf PS4 kam nur GT Sport und dann zeitgleich GT7 für PS4 und PS5.
Echt, gab es nur Sport auf der PS4?
Dann habe ich das falsch im Gedächtnis gehabt.

Frage ist natürlich wann es dann mal neues GT8 gibt? Obwohl der Support natürlich toll ist muss man halt sagen dass zu oft eher belanglose (zumindest trifft es häufig nicht mein Interesse) Wagen bzw Prototypen kommen. Die teils von der Nutzung/Einstufung sehr unausgewogen sind.

Langsam will ich schon neuere Wagen vom Jahrgang 2020 aufwärts sehen was normale Karossen und Rennwagen angeht.

Aktuelle BMW, Mercedes, VW, Audi, Mazda usw der letzten 5 Jahre.
Ich rechne ehrlich gesagt mit keinem GT8 auf der PS5, erst für die PS6, evtl ja dann direkt zu Release.
Teilweise hast du recht, auch viele SUV´s dabei was ich nicht verstehe.
Frage mich aber auch ob das an den Herstellern liegt, viele aktuelle Autos sind erst später in den Games gekommen.

Hersteller kann ich mir nicht vorstellen. Gibt ja in FH 5, Forza Motorsport, The Crew Motorfest und AC Evo aktuellere Modelle.

Daher vermutlich die gleiche Ausrede warum es in GT kein größeres Schadensmodell gibt obwohl es andere Serien anbieten.^^

Die Hersteller sehe ich da nicht als Stolperstein. Muss irgendwie bewusste Entscheidung sein sich da auf SUV und Prototypen zu konzentrieren.

Bisschen schade ist weil mit halt aktuellere (muss jetzt nicht 2024/25 sein) Straßenwagen und Rennboliden für die Rennstrecken eher interessieren. Ganze Drumherum um GT7 ist ja sehr gut gemacht um immer wieder paar Runden zu drehen.

@Fatlace

Trotzdem sind jetzt haufen Autos von 2020 bis 2023 in FH 5 drin. Ganz normale aktuelle Wagen. Bei GT7 geht das Meiste nur bis 2019 und oft 2010 bis 2016 darunter.

Für Auto DLC hätte ich auch kleinen Obolus gezahlt wenn Inhalt stimmt zum Preis.

Deswegen hoffe ich ja dass wir dann doch nicht zu lange auf GT8 warten müssen und man da halt was bringt und nicht nur die Fahrzeugliste zu 98% von GT7 übernimmt. Werden wir dann sehen.

Thread owner
@Fatlace

Trotzdem sind jetzt haufen Autos von 2020 bis 2023 in FH 5 drin. Ganz normale aktuelle Wagen. Bei GT7 geht das Meiste nur bis 2019 und oft 2010 bis 2016 darunter.
Ja sie sind drinnen, das weiß ich, aber auch da hat es lange gedauert bis die Autos endlich gekommen sind. Die waren ja nicht von Release an drin, obwohl es die Autos da schon lange gab.

Für Auto DLC hätte ich auch kleinen Obolus gezahlt wenn Inhalt stimmt zum Preis.

Deswegen hoffe ich ja dass wir dann doch nicht zu lange auf GT8 warten müssen und man da halt was bringt und nicht nur die Fahrzeugliste zu 98% von GT7 übernimmt. Werden wir dann sehen.
Für richtige Car Packs würde ich auch Geld zahlen, da kann man dann ja selektieren welche einem interessieren und entsprechend kaufen, oder Forza Style, immer 2 Interessante Autos und 2 mal Müll dabei
:Ugly:

Ich würde es so gerne auf PC zocken, um es vernünftig mit Lenkrad zu fahren. Mit Controller machen Rennspiele die Richtung Simulation gehen immer nur halb so viel Spaß.
PC-Release ist soweit ich weiß, leider nicht geplant
:(
.

Obwohl sie in mir sofort einen Käufer hätten...

Zurück
Oben Unten