Theme editor

GTA 6 Release wohl fix Neuer Leak bestätigt Termin und Preis

Ich persönlich freue mich schon sehr auf GTA VI :)
Allein die Open World zu erkunden und die hoffentlich vielen neuen Möglichkeiten dank der neuen Konsolen Generation, macht mir große Lust auf das Game.

Ich hin auch technisch sehr aufgeregt, was R* für die jeweiligen Konsolen so ermöglichen kann.

Sofern es mir nur halbwegs gefällt, werde ich es zuerst auf der PlayStation 5 Pro spielen und später dann auf dem PC inkl. allen Features und co.

GTA VI ist der Grund weshalb ich mir überhaupt eine Konsole zulegen werde, das ist wohl das einzige Spiel wo ich die möglicherweise 12 Monate auf die PC Fassung nicht abwarten will.
Das Gute ist dass das Spiel am PC erscheint wenn RTX 6000, DLSS5 usw am Markt sind, das dürfte dann technisch eine ganz andere Qualität haben.

Was steht im Artikel?
Jedenfalls keine sinnhafte Sätze. :applause:
Während HipHopGamer, der dafür bekannt ist, die Welten von Hip-Hop-Kultur und Gaming zusammenzubringen, hat als Künstler bekannte Soundtracks zu Spielen wie Watch Dogs 2, in welchem er auch als spielbarer Charakter auftrat, Street Fighter 6 und Uncharted beigesteuert hat, angibt, mache der Dinge schon "ganz genau" zu wissen, hat sich Rockstar Games zu dem Thema noch nicht geäußert.

Was steht im Artikel?
  • UGC-Marktplatz: Rockstar baut offenbar ein System auf, das es Spielern ermöglicht, eigene Missionen, Gegenstände und Erlebnisse zu erstellen und zu monetarisieren. Dies ähnelt Modellen von Plattformen wie Roblox oder Fortnite.
  • Revenue-Sharing: Es wird erwartet, dass Ersteller durch Umsatzbeteiligungen echtes Geld verdienen können, indem sie In-Game-Assets verkaufen oder eigene Events hosten.
  • Rolle von FiveM: Die Übernahme des Modding-Teams hinter FiveM und RedM durch Rockstar im Jahr 2023 gilt als strategischer Schritt, um ein offizielles Creator-Economy-System in GTA 6 und GTA 6 Online zu integrieren.
  • Roleplay Fokus: Besonders auf dem PC könnten spezialisierte Roleplay-Server durch Spenden, Abonnements und offizielle Marktplatz-Tools zu einer echten Einnahmequelle für Content Creator werden

Zurück
Oben Unten