Theme editor

GTAVI

Hoffe einfach, dass GTA VI wieder "physikalischer" wird. Der Rückschritt von GTA IV auf V war echt schmerzhaft.
Ich verstehe, dass vieles nötig war, um GTA Online zu pushen und einiges aufgrund der 1st Person View gestrichen werden musste, aber ich finde dadurch hat sich V einfach zu arcadig gespielt.

Zu IV kehre ich immer wieder gerne zurück und cruise durch die Stadt, weil das Fahrgefühl und NPC-Verhalten einfach einmalig ist.

https://www.dexerto.com/gta/gta-6s-...-be-delayed-to-2027-because-of-leaks-3309757/

According to a report from Polish site PPE, insider Graczdari says Rockstar’s parent company, Take-Two, isn’t planning to release a physical edition of GTA 6 at launch.

“We are getting more and more information that the box version will not be released simultaneously with the digital version to prevent leaks,” the report says.

Am besten gar nicht releasen, dann wird auch nichts geleaked - oh wait ....

Thread owner
Wahrscheinlich Klausel mit Sony für den PS5 non Disc Bundle
:evil:
:Fresse:

So viel dazu:

GTA 6-Marketing startet diesen Sommer, wird physische Version geben
[....]
Im Gespräch mit Variety wurde Zelnick zu den Behauptungen befragt, Take-Two Interactive werde die physische Veröffentlichung von GTA 6 bis 2027 zurückhalten, um Lecks vor dem Start zu verhindern.
Zu dieser Vorstellung sagte Zelnick unverblümt, dass dies „nicht der Plan“ sei.
Quelle

Ich frag mich wozu GTA überhaupt Marketing benötigt.

Aber Rockstar bzw Take2 kann es ja egal sein, das Marketing wird wahrscheinlich komplett von Sony gesponsored.

Take2 kann ja eine 300-Millionen-Marketing-Kampagne entwerfen, und Sony die Rechnung schicken.

Thread owner
Ich frag mich wozu GTA überhaupt Marketing benötigt.
Bei Rockstar heißt "Marketing" es gibt noch einen Gameplay-Trailer und fertig^^

War doch schon immer so.

Aber hast recht. R* könnte auch Shadow droppen und es würde durch die Decke gehen.

Ich freue mich jedenfalls auch wie irre.

Zurück
Oben Unten