Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

MULTI GTAVI

Multi Titel
Da haben wir doch aber das Problem, das sind genau die Dinge, die momentan scharfe Einschränkungen in den USA erleben, zwar immer noch stattfinden, aber sich dauernder Attacken seitens der Regierung ausgesetzt sehen. Will man als Unternehmen, dass am Ende Gewinn machen will, vielleicht vermeiden. Weil man auch einer großen Zahl der Spieler:innen damit auf die Füße treten würde und mindestens die Hälfte davon, scheint aus der Außenbetrachtung so, hat da auch keinen Sinn über sich selbst lachen zu können.
Sehe ich ehrlich gesagt nicht. Trump selbst ist quasi der Meme-Präsident und JD hat auch Humor, kann zumindest als seine eigene Meme-Version herumlaufen. Ich glaube, dass Leute auf der konservativen Seite deutlich eher mit Satire klarkommen.

Sehe ich ehrlich gesagt nicht. Trump selbst ist quasi der Meme-Präsident und JD hat auch Humor, kann zumindest als seine eigene Meme-Version herumlaufen. Ich glaube, dass Leute auf der konservativen Seite deutlich eher mit Satire klarkommen.
Es gibt einen Unterschied zwischen Memes um sich selbst als Held, Jesus, Gott darzustellen und damit klarkommen Kritik und Satire zu ertragen. Trump hat mehrfach bewiesen, dass er letzteres nicht kann. Ich denke jeder denkt das über die eigene Bubble, aber das Kunstfreiheit und Meinungsfreiheit unter autoritären Regierungen eingeschränkter ist, ist historisch wiederholt aufgetreten und belegt. Die USA driften mehr und mehr in eine rechte autoritäre Richtung bzw. sind in vielen Bereichen da schon angekommen. Aber alles weitere geht wieder zu weit für unser Forum hier.

Was Take2 in erster will ist Linie Kohle machen und das heisst nirgendwo anecken, bestes Beispiel ist die entschärfte Version von Teil 5. Von daher glaube ich nicht, dass das neue Spiel den Biss haben wird wie die Vorgänger.

Zurück
Oben Unten