MULTI GTAVI

Multi Titel
Schade das zuerst die Konsolenversionen kommen und die Tasten Junkies am PC länger warten müssen oder hat sich da schon was geändert ?
Kannst eventuell 2028 mit ner PC Version rechnen.
Soweit ich weiß, ist aktuell auch gar nicht bekannt, wie weit Rockstar mit einer PC Portierung ist.

Achtung Spekulatius:

Eventuell schlägt GTA VI so dermaßen ein - das die Manager, Aktionäre und Investoren feuchte Höschen bekommen - und da Druck machen für ne PC Version und es im Laufe von 2027 schon erscheint.

Wollen die nicht Nixxes nicht abwerfen oder so? Dachte, dass ich in den letzten Wochen irgendwas dahingehend gelesen hatte🤔
Mir ist jetzt nur bekannt dass MS ja die kleinen Studios verkaufen anstatt schließen will. Frage ist aber dann auch ob Rockstar dann ein Nixxes seine technischen Geheimnisse alle anvertrauen will? Müssen ja etwas tiefer in den Engine-Code blicken. Klar, kannst die als Take Two aufkaufen und dann auch dicht machen bevor irgendwelche größeren Geheimnisse umherwandern.

Unmöglich mag es halt nicht sein. So so kurzfristig glaube ich nicht dass man es noch weitergibt. Bis sich sowas einspielt mit Kommunikation ist bei dem Wert von GTA und Umsatz am Rechner vielleicht zu risikoreich.

Zurück
Oben Unten