Guten Rutsch ins neue Jahr!

Reaktionen
3.491
Banana Dollar
14.797
Hallo!

Ich wünsche allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen all eure Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen. Und viel Gesundheit!
:Vulkan:

ChatGPT Image 31. Dez. 2025, 07_06_41.webp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Silvester ist per se überhaupt nichts für mich. Viel zu laut, viel zu viele Idioten die nicht wissen wann Schluss ist + Alkohol und Böller ist nie ne gute Kombination.
Seit 8 Jahren keinen Schluck Alkohol zu Silvester getrunken. Meistens ist es eh ein normaler Tag bei uns und dieses Jahr kommt auch keiner, also wird heute kurz eingekauft und dann gezockt ^^

Vom mir auch einen guten Rutsch. Macht euch einen schönen Tag und Abend. Übertreibt es nicht und spielt in Gesellschaft wenn geht etwas.

Werden Heute auch hauptsächlich 3 Gänge Menü kochen und etwas Zocken. Getrunken wird eh nicht und auch etliche Jahre keine Böller. Dafür gehts in Großstadt eh viel zu sehr ab und manche Leute knallen da 3-4 Tage fast schon durch dass die Scheiben wackeln.

Habt einfach Spaß.

Auch von mir allen einen guten Übergang ins neue Jahr!
Vorsätze sind eh für den Arsch, einfach das Beste aus der Situation 2026 machen
:D

Ich bleib immer nur wach, um zu gucken, dass hier nix anfängt zu brennen, wohnen an einer Kreuzung, wo die halbe Nachbarschaft zusammenkommt, um ihre Raketen etc. steigen zu lassen, fällt jedes Jahr genug in den Garten. Immerhin ist es dieses Jahr etwas nass.

Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Feuerwerk gibt's bei mir auch schon lange nicht mehr. Früher immer viel zu viel dafür ausgegeben. Meistens alles in große Feuerwerksbatterien investiert. Waren schnell mal 600€ oder mehr weg.
:Fresse:

Heute wird auch nicht spektakulär. Kleine Jam-Session im Proberaum, Pizza und ein paar Bier.

Wir sind vorhin mit Tischgrillen fertig geworden. Meine ist seit gestern etwas kränklich, geht schlafen, ich hau mir noch ein Bier rein oder vlt noch eins, dreh Youtube auf.... Oder geh auch schlafen. Die Altjahreswünsche am Nachmittag waren auch nicht so ohne.... Jedenfalls knallts hier wie damals beim Wehrdienst am TÜPL bei der Abschlussübung - Panzer, Haubitzen, ect aber alles beim Scharfschiessen...

Heftig was abgeht. Das Geld möcht ich haben was aktuell nur hier in der Nachbarschaft grad verballert wird... Das wäre locker mal Ram für alle hier... Wahnsinn, wirklich extrem.

Zurück
Oben