- Rang
- XP
- 9.961
Dagegen hilft... Sarkasmus!
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Das mache ich in Gedanken auch, na und? Wenigstens einmal am Tag muss man doch mit einer vernünftigen Person redenRede mit mir selbst (immer peinlich, wenns andere hören)
Ja geil, und am nächsten Tag steht in den Zeitungen: "Mann von Gruppe Foristen nackt in den Wald gejagt"Ich finde diese ganzen Hinweise von euch super! Sollten wir uns alle wirklich mal sehen oder Online Zocken! Werde ich den Lautstärke Balken auf 17 drehen, ich werde schmatzen. Wenn ich etwas übertrage werde ich mindestens 4 Browsertabs offen haben usw usw. ^^
Für mich definitiv auch. Ich war zwar in meinen 40+ Jahren sehr oft im Fußball-Stadion (am meisten zwischen 15 und 30, jetzt auch nicht mehr) aber war die Masse eben im Stadion geordnet auf den Plätzen, und das ging dann.Menschenmassen ist für mich die real gewordene Hölle
Fliegen ist easy, obwohl ich auch Höhenangst habe. Beim Fliegen ist das Gefühl beim Start einfach nur mega. Headset auf, richtig abgehende Musik an und es genießen. Und ... runter kommt man immerWenn ich mal mit einen Flugzeug fliegen sollte, dann müsste man mich vorher betäuben.
Man selbst.Was wäre denn im Gegensatz dazu der "Äußere"?
Weil psychische Zwänge, Ängste, Ticks usw nicht nach außen immer sofort ersichtlich sind.Wieso reden immer alle vom "inneren" Monk? Was wäre denn im Gegensatz dazu der "Äußere"?
Ich bin einmal als kleines Kind mit dem Flugzeug geflogen. Da fand ich den Start eigentlich am schlimmsten.Fliegen ist easy, obwohl ich auch Höhenangst habe. Beim Fliegen ist das Gefühl beim Start einfach nur mega. Headset auf, richtig abgehende Musik an und es genießen.
Das stimmt! Ist nur die Frage wie?Und ... runter kommt man immer![]()
Team
Pixelgorilla Racing Battle
Das habe ich im Bus. Ich setze mich immer ganz hinten hin. Dort hat man am meisten Überblick.Beim Fliegen Platz am Fenster hinter der Tragfläche, damit ich alles sehen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen