1/3
Diskussionsthema zu Artikel Hackerangriff auf die Webseite von CPUID.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sony Server können nicht gehackt werden?Und wieder ein Grund mehr auf Konsolen zu spielen ^^
Aber nicht auf meiner Konsole was installieren. Also ist für mich schon nochmals ein ganz großer Unterschied.Sony Server können nicht gehackt werden?![]()
Du lädst keine Spiele und Updates auf die Konsole runter?Aber nicht auf meiner Konsole was installieren. Also ist für mich schon nochmals ein ganz großer Unterschied.
Sorry aber auf das gebe ich dir jetzt keine normale Antwort. Denn bitte zeige mir ein Bsp wo es jemals auf einer Konsole war, wo dies der Fall war. Manchmal verstehe ich deine Antworten nicht, denn wenn du das vorher recherchiert hättest, wäre dies gar nicht notwendig gewesen oder?Du lädst keine Spiele und Updates auf die Konsole runter?
Auch wenn das auf Konsolen unwahrscheinlicher ist sind auch die nicht 100% sicher:Sorry aber auf das gebe ich dir jetzt keine normale Antwort. Denn bitte zeige mir ein Bsp wo es jemals auf einer Konsole war, wo dies der Fall war. Manchmal verstehe ich deine Antworten nicht, denn wenn du das vorher recherchiert hättest, wäre dies gar nicht notwendig gewesen oder?
Das ist auch komplett was anderes und hat nichts mit dem Thema oben zu tun und genau das meinte ich auch! Wenn es darum geht was alles schon gehackt wurde, dürftest du kein einziges Service auf der ganzen Welt nicht mehr nutzen!Auch wenn das auf Konsolen unwahrscheinlicher ist sind auch die nicht 100% sicher:
![]()
Hackerangriff auf das PlayStation Network 2011 – Wikipedia
de.wikipedia.org
Aber egal hier geht es ja um PCs.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen