Handy - Kaufberatung

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!

Akrep

Respawn-Neuling
Lvl 2
Banana Dollar
587
Hallo,

da ich dank euch einen neuen Rechner habe und damit mehr als zufrieden bin, möchte ich nun auch bei der Neuanschaffung eines Handys um eure Unterstützung bitten.

Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone für meine Frau. Bevorzugt wäre ein Gerät von Samsung, ist aber kein Muss. Das Budget liegt bei etwa 250–300 €. Schön wäre die Farbe Grün, ist jedoch ebenfalls kein Muss. Der Speicher sollte mindestens 256 GB betragen. Wichtig ist außerdem, dass es sich um ein Android-Smartphone handelt.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Vielen lieben Dank!

Ich würde das Samsung A56 nehmen, habe einige die ich kenne und sind mehr als zufrieden.

Hab das A56 noch als Diensthandy. Spricht nichts gegen
:thumbup:

Bin sehr früh bei Xiaomi gelandet, als die noch gar nicht so groß im europäischen Markt waren. Ich denke P/L ist kein Hersteller besser, wie schon geschrieben und ich kann auch auf die Langlebigkeit schwören. HyperOS ist eine sehr stabile Version von Android, super schnell und lässt sich debloaten, ist aber generell nicht unverhältnismäßig, also kein Muss.
Lese aus deinen Posts heraus, das Speicher, Kamera und Akku wichtig sind, daher würd ich dir bei dem Preissegment eines dieser drei Geräte empfehlen:
Redmi Note 14 Pro 5G
Redmi Note 15G - erweiterbarer Speicher (Micro-SD)
Poco M8 5G - erweiterbarer Speicher (Micro-SD)

Hallo,

da ich dank euch einen neuen Rechner habe und damit mehr als zufrieden bin, möchte ich nun auch bei der Neuanschaffung eines Handys um eure Unterstützung bitten.

Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone für meine Frau. Bevorzugt wäre ein Gerät von Samsung, ist aber kein Muss. Das Budget liegt bei etwa 250–300 €. Schön wäre die Farbe Grün, ist jedoch ebenfalls kein Muss. Der Speicher sollte mindestens 256 GB betragen. Wichtig ist außerdem, dass es sich um ein Android-Smartphone handelt.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Vielen lieben Dank!
Für meinen Sohn habe ich das A36 geholt. Sehr gutes P/L Verhältnis. Da sie Samsung bevorzugt würde ich dem nachkommen.

Grüße

Zurück
Oben