- Rang
- XP
- 60.892
Diskussionsthema zu Artikel Happy Birthday Pixelgorillas.
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Was soll ich da erwähnenEine Erwähnung von Gamerstart hätte ich ja noch gut gefunden, aber trotzdem natürlich auch von meiner Seite aus Herzlichen Glückwunsch!![]()
Was soll ich da erwähnenDas war ja der Domainwechsel^^
Eine komplette Timeline ist in Arbeit! Damit möchte ich dann transparent die Entwicklung der Seite für jeden zu Verfügung stellen. Das Thema Gamerstart hatten wir schon damals bei 40.000 Threads. Ich wollte in der aktuellen News jetzt nicht zu sehr auf Themen eingehen die 95% eh nicht kennen oder wissen, sondern mehr den Fokus auf "EUCH" Mitglieder bringen, denn das ist eigentlich für mich das schönste an dem heutigen Tag! Tolle Mitglieder, coole Gemeinschaft und wirklich pure Aktivität.Hab jetzt nicht auf dem Schirm, wann wer dazu gekommen ist, aber man hätte ja auch sagen, dass es vor einem Jahr mit Gamerstart begonnen hat![]()
Du wirst lachen, aber ich besuche nach wie vor die Seite auf diese Weise. Ich geb bei Google "Gamerstart" ein, und dann bin ich hier.^^Eine Erwähnung von Gamerstart hätte ich ja noch gut gefunden, aber trotzdem natürlich auch von meiner Seite aus Herzlichen Glückwunsch!![]()
Dann schau, dass du schön langsam Pixelgorillas.de suchst, denn die Domains Gamerstart werde ich mit Oktober dann stilllegenDu wirst lachen, aber ich besuche nach wie vor die Seite auf diese Weise. Ich geb bei Google "Gamerstart" ein, und dann bin ich hier.^^
Houuuu, schwierig. Ich bin doch so ein Gewohnheitstier.Dann schau, dass du schön langsam Pixelgorillas.de suchst, denn die Domains Gamerstart werde ich mit Oktober dann stilllegen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen