Hat dein Profilbild eine Bedeutung?

Also, mein Profilbild basiert auf ein Foto von mir was ich mal per photoshop bearbeitet habe. an das Foto habe ich Schnurrbart und Haare verändert und dann so lange mit Farben bearbeitet. das ein rotgelbes Profilbild entstand. (siehe Bild)

Anhang anzeigen 5863

Durch KI ist nun das aktuelle entstanden. Das Originalfoto ist um die 20 Jahre alt. Durch die Künste der KI ist aus dem Profilbild mein Avatar geworden, was auch genutzt wird für Bilder für meinen Blog, wenn ich mit nem Kollegen Filmduelle praktiziere.

Ich finde das Bild hat so 70´er Vibes. Sieht retro mäßig aus.
:Biggrin:

Aber definitiv cool!
8)

ich hatte mal zu Weihnachten auf Facebook mal das Originalfoto gepostet und die sehr schlechte Fotobearbeitung mit dem Schnurrbart und den Haaren und mal spasseshalber gefragt ob es irgendwem mal aufgefallen ist, das ich auf dem Profilbild bin. Es ist niemanden aufgefallen und es hat auch nie einer fefragt was s mit dem Bild auf sich hat, und das bei 15 Jahren, wie ich es bei FB benutze

Das ist witzig! Bei mir auch
:)
Hoffe das ist leicht übertrieben, ansonsten...

Kommt bestimmt, über kurz oder lang, jemand auf die Idee Dich wieder auszuwildern...

Dann gibts einen Narkosepfeil in den Hintern und Du wachst in z.B. Uganda unter den Berggorillas wieder auf.
(Du hast aber den vertrauten Frühnebel aus Österreich auch dort im Nebelwald).

PS: Aber jetzt sind wir ja alarmiert. Irgendein Weltenbummler aus dem Forum wird Dich schon retten. Wenn Du überhaubt zurück willst?...

Zurück
Oben