Unsere Wellensittiche haben das gut überstanden.Hoffe Wellensittich & Co haben das genauso locker weggesteckt.
Wir hatten die Jalousien runter gemacht. Das hat den Schall gedämpft.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Unsere Wellensittiche haben das gut überstanden.Hoffe Wellensittich & Co haben das genauso locker weggesteckt.
Die Trauer kenne ich. Meine vorherige Hündin ist vor ihrem 5 Lebensjahr an einer angeborenen Nierenerkrankung gestorben.Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Bis vor ein paar Jahren haben hier 2 Katzen gewohnt. Leider ist eine davon schon verstorben.
Jaja das habe ich auch geglaubt und mir ein lieben schwarzen Kater mit 2 Jahren damals mitgenommen. Der war dort total lieb und kaum war er bei mir zu Hause, entwickelte er sich zum totalen Psycho^^Bei Katzen finde ich es sogar noch leichter im Tierschutz die richtige zu finden, als bei Hunden.
Dann bist du der erste, der das kann ^^Auch Katzen gehören erzogen. ^^
Mir haben Bekannte bewiesen, dass das in gewissem Maße geht.Auch Katzen gehören erzogen.
Ja. Er wohnt gute 7 Autostunden enfernt. Da war vorher leider keine Zeit für einen Besuch zu findenDein bester Freund hat deinen Hund erst mit drei Jahren kennengelernt?
Wir halten Zitterspinnen das Jahr über in den Deckenecken im Wohnzimmer. Natural flies Killer!Was mir in dem Thread noch fehlt sind seltene/außergewöhnliche Hausgenossen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen