- Rang
- XP
- 31.692
Leider nicht da, wo ich zockeeher 23,24c![]()
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Leider nicht da, wo ich zockeeher 23,24c![]()
Hatte noch keine Zeit, hoffe morgenUnd hast es schon gespielt @Kupfer ? Wie is es?
Hab jetzt das Tutorial und zwei Matches gespielt, also rund 3 Stunden.Hab HLL wieder deinstalliert. Das ist eine Ruckelorgie vom feinsten. 99% Perzentil fällt von 80 auf 3 jede Sekunde. Sogar im Menü springt der Mauszeiger wie verrückt. Wie man sowas zum Playtest freigeben kann? Die wollen das in drei Wochen veröffentlichen? Besser noch drei Monate dranhängen.
Ich hatte gar keine OptionHab nach dem deinstallen gelesen man solls mit DirectX12 starten dann is ruckeln weg.
Leider ja und mit mittlerweile etwas Abstand muss ich auch sagen, dass es an vielen Ecken und Enden doch noch sehr rough und unfertig war.Ist es immer noch so, dass in vielen Situationen sich selbst umbringen und neu spawnen quasi notwendig ist, um zu gewinnen?
Bei dem Feedback, das es bekommen hat, nicht verwunderlich.VÖ von HLL Vietnam wurde auf 13. August verschoben.
![]()
Vietnam-Shooter mit Massenschlachten überraschend verschoben
Statt im Juni soll der kommende Multiplayer-Shooter Hell Let Loose: Vietnam für abschließende Feinarbeiten am Spiel erst im August erscheinen.www.pcgameshardware.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen