Theme editor

Erledigt Ich verstehe die Suche nicht

Für mein Verständnis verstehe ich es so, das ihr es immer noch nicht versteht. @GagGorilla hats doch verständlich verdeutlicht.
Vielleicht erkläre ich es auch doof. Eventuell gab es einen Fehler wie @Kupfer gestern danach suchte, aber ich verwende die Suche wirklich häufig und kann auch gezielt finden, was ich suche.

Thread owner
Vielleicht erkläre ich es auch doof. Eventuell gab es einen Fehler wie @Kupfer gestern danach suchte, aber ich verwende die Suche wirklich häufig und kann auch gezielt finden, was ich suche.
Also jetzt finde ich die Threads auch, wenn ich "Screenshot rate" suche oder nur Betreff anklicke und dort nach Screenshot suche.

Du hast doch was geändert! Das war vorher nicht so, und nicht nur an einem Tag^^

Aber schön, dass es jetzt klappt
:Vulkan:

Also jetzt finde ich die Threads auch, wenn ich "Screenshot rate" suche oder nur Betreff anklicke und dort nach Screenshot suche.

Du hast doch was geändert! Das war vorher nicht so, und nicht nur an einem Tag^^

Aber schön, dass es jetzt klappt
:Vulkan:
Nö ich habe gar nichts gemacht! Ich wüsste ja nicht mal was ich am Code der Software abändern könnte und wenn dann wäre ich jetzt Plugin Experte und könnte es gut verkaufen ^^

Zurück
Oben Unten