Theme editor

Idols of Ash

Deswegen sagte ich ja, ich bewundere das du es spielen kannst. Wie gesagt, es trifft auch nicht meinen Nerv und hätte auch z.B. ein Minecraft Level sein. Dann würde es mich auch nicht abholen.

Es fühlt sich für mich einfach nicht nach einem Konsolen oder PC Game (2026) an, womöglich das. Es muss jetzt nicht unbedingt High Class Grafik sein, aber das ist mir persönlich zu mager.

Es fühlt sich für mich einfach nicht nach einem Konsolen oder PC Game (2026) an, womöglich das. Es muss jetzt nicht unbedingt High Class Grafik sein, aber das ist mir persönlich zu mager.
Spiele sind halt Kunst und kommen in allen möglichen Formen, Farben und Facetten.
Nicht jede muss einem gefallen. Ich mag es, manchmal ausgefallene Titel, inhaltlich, wie auch optisch, zu erleben. Das wirkt, wie gesagt, erfrischend auf mich und ich werde einer bestimmten Richtung nicht so schnell überdrüssig. Ich glaube wir alle kennen eine gewisse Gaming-Fatique und ich bilde mir ein, dieser Müdigleit auf diesem Weg ein bisschen entgegensteuern zu können. Darum spiel ich auch gerade so gerne PS3 Spiele, die fühlen sich einfach anders an als moderne Games.

Danke @AzRaeL an dieser Stelle, ohne deinen Thread wär das Game an mir vorbeigegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Spiele sind halt Kunst und kommen in allen möglichen Formen, Farben und Facetten.
Nicht jede muss einem gefallen. Ich mag es, manchmal ausgefallene Titel, inhaltlich, wie auch optisch, zu erleben
Das hast du sehr schön gesagt! Man sollte Games auch eine Chance geben, nicht nach 10 Minuten deinstallen. Was ich aber mache wenn man diesen Filmgrain oder VHS Style übertreibt, in den Optionen leider keine Möglichkeiten hat das auszustellen. Sicher will der Entwickler etwas damit was ausdrücken. Ich zock gern auch mal sowas - Cultic zb. Wenn ich weiß das Spiel ist so dann lass ich mich auch darauf ein. Indiespiele sehr gerne, aber bitte mit ein paar Einstellungsmöglichkeiten. Head Bob, kein Maus Invert... Pfff

Thread owner
Das ist auch wieder so ein total creepy Shit

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Keine Ahnung wieso, aber das bedient bei mir auch wieder irgendeinen Angstmechanismus^^

Zurück
Oben Unten