Theme editor

ILL

Reaktionen
1.808
Banana Dollar
10.908
Lachgarantie
Content-Meister
1/3
Thread owner
s2.webp

Auf diesen Titel bin ich echt gespannt.

Verfolge das Projekt seit den ersten Snippets, ich glaube damals war es noch gar kein Spiel, sondern eher ein 1st Person Konzept. Aber der Look, der brutale Body-Horror und die düstere, raue Stimmung haben bei mir Klick gemacht. Um so gespannter war ich, als es hieß, dass daraus ein echtes Spiel werden soll. Allerdings auch sehr skeptisch.

Mit dem aktuellen Trailer macht das Ding den Eindruck, sich tatsächlich zu einem vorzeigbaren Spiel entwickelt zu haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf diesen Titel bin ich echt gespannt.

Verfolge das Projekt seit den ersten Snippets, ich glaube damals war es noch gar kein Spiel, sondern eher ein 1st Person Konzept.
Auf das Teil warte ich auch seit diesem berühmten ersten Snippet! Hatte aber ehrlich gesagt nie daran geglaubt und es als nette Techdemo verbucht, wie es ja zu Hauf auf YouTube gibt. Krass, dass es doch noch Lebenszeichen gibt!

Ich frag mich nur, für welche Hardware dieses Game ausgelegt ist? PS7? RTX 7090RTi?
:Fresse:

Thread owner
Auf das Teil warte ich auch seit diesem berühmten ersten Snippet! Hatte aber ehrlich gesagt nie daran geglaubt und es als nette Techdemo verbucht, wie es ja zu Hauf auf YouTube gibt. Krass, dass es doch noch Lebenszeichen gibt!
Ich habe nochmal um den Official Trailer ergänzt. Der macht soooo viel Bock. Ich weiß gar nicht, wie man so eine kranke Vision verwirklichen kann. Das muss man ja erstmal jemandem pitchen und der muss sagen :"Ja geile Nummer - machen wir, hier, nimm mein Geld!"

Und ich habe mir gerade nochmal die Snippets von damals rasugesucht, das waren die ersten beiden Videos, dich ich dazu gesehen habe

In den aktuellen Trailern erkennt man, dass viel aus diesen frühen Concept Trailern wirklich übernommen wurde - was mich freut.

Ich finde bei 0:30 die Drops der Juggernauts aus den MI8 Hubschraubern so fucking badass. Auch die Interaktion zwischen "Mensch" und Juggernaut bei 1:05 - so geil gemacht. Es wirkt so echt, keine fancy Animation, Cutscene oder Trommelwirbel, der ankündigt, dass da jetzt was kommt - es wirkt einfach eiskalt.

Der düstere, brutale, gefühlslose & kalte Kanon, der hier gesetzt wird, ist irgendwie einmalig - ich hoffe wirklich, dass das Spiel es schafft, eine solche Qualität über mehrere Stunden zu halten.

Ich frag mich nur, für welche Hardware dieses Game ausgelegt ist? PS7? RTX 7090RTi?
:Fresse:
Wenn das wirklich so wie im Trailer auf der PS5 laufen sollte, wär das ja was

Der düstere, brutale, gefühlslose & kalte Kanon, der hier gesetzt wird, ist irgendwie einmalig - ich hoffe wirklich, dass das Spiel es schafft, eine solche Qualität über mehrere Stunden zu halten.
Bro ich wär schon zufrieden, wenn das Game zwei-drei Stunden diese Qualität bieten kann. Würde das rauf und runter spielen^^

Thread owner
Bro ich wär schon zufrieden, wenn das Game zwei-drei Stunden diese Qualität bieten kann. Würde das rauf und runter spielen^^
Ganz ehrlich? Wär für mich auch ok! Wenns einfach eine fucking dense experience auf dem durchgehenden Level des Trailers wird - diesen Terror hält man eh nicht lange am Stück aus, ich zumindest nicht
:D
Und bevor sich das Spiel abnutzt und man es auf Kosten des Spielspaßes künstlich streckt, zocke ich auch lieber 2 oder 3 mal eine gute 4 Stunden Kampagne als 1 mal mäßiges 15 Stunden Geschlabber. Aber dann dürfte es auch kein 80€ Titel werden, eher 40€ - 50€

diesen Terror hält man eh nicht lange am Stück aus, ich zumindest nicht
:D
Stell dir den Shit in VR vor!
:huh:

...und falls das Game wirklich noch released, wird irgendein Modder es auf brechen und biegen in VR pressen wollen. Wette, dass jetzt schon paar VR Modder in die Hände spucken, bei dem Anblick. Frag mich in welcher Engine das läuft. Wenn das UE ist, dann wird ein Tag nach Release schon VR Mod bereit stehen, wie bei Silent Hill 2 RE.

Thread owner
Stell dir den Shit in VR vor!
:huh:

...und falls das Game wirklich noch released, wird irgendein Modder es auf brechen und biegen in VR pressen wollen. Wette, dass jetzt schon paar VR Modder in die Hände spucken, bei dem Anblick. Frag mich in welcher Engine das läuft. Wenn das UE ist, dann wird ein Tag nach Release schon VR Mod bereit stehen, wie bei Silent Hill 2 RE.
Finde, dass es schon fast nach einem VR Titel aussieht. Also grafisch ist es den VR Titeln, die ich kenne, weit überlegen, aber das Movement, Weapon Sway und so wirkt schon irgendwie schwerfällig und VR-mäßig.

Finde, dass es schon fast nach einem VR Titel aussieht. Also grafisch ist es den VR Titeln, die ich kenne, weit überlegen, aber das Movement, Weapon Sway und so wirkt schon irgendwie schwerfällig und VR-mäßig.
Stimmt! Gerade, wenn ich an Doonm The Dark Age denke, wirkt das hier wie ein Rockstar Titel in VR^^

Zurück
Oben Unten