Theme editor

In welchen Auflösungen spielt ihr?

Reaktionen
3.690
Banana Dollar
14.290
Welcome Back
I mog Di!
1/3
Thread owner
Moin!

Ich muss mich outen das ich noch in FHD spiele. Unsere 3 Fernseher sind auch noch alle in FHD.

Aber in ca 2 Jahren möchte ich am PC auf WQHD umsteigen. Dann hole ich mir auch eine stärkere Grafikkarte.

Und wenn wir uns die PS5 holen, wenn GTA 6 rauskommt, dann wahrscheinlich für das Wohnzimmer auch einen 4K Fernseher.

Eventuell mit OLED. Mal gucken wie bis dahin die Preise so sind.

Wenn es geht immer in hochskalierten 5k.

Das nennt sich bei Nvidia DLDSR und ich wähle dabei erst x4 was 5760x3240 entspricht oder x2,25 was 5160x2160 entspricht, wenn x4 doch zu viel ist.

Dazu DLSS Qualität, Balance oder Performance. Je nach Game variiert das. Versuche dabei halt immer den sweetspot auf Auflösung und fps zu treffen.

500? Dann habt ihr aber kleiner als 77", oder? Welche Größe soll es denn sein?
Ich habe ein 40qm großes Wohnzimmer! Mein TV hat aktuell 65 Zoll und ich finde das geraaaade noch in Ordnung und nicht zu groß! Aber wenn ich mir da einen 77 Zöller hinstellen würde, das wäre mir dann tooo much!

800 Euro wären für mich noch maximal vertretbar. Dann eben 4K ohne OLED!
Muss es auch gar nicht sein! Ich finde OLED durch meinen neuen Monitor wirklich toll, aber mir gefällt auch das Bild was ich bei meinen WZ TV habe und ist auch völlig in Ordnung. Wenn ich normal TV gucke, sind eh viele Sender mit viel Glück 1080p und die 4K Tv Sender die ich habe durch Sky z.B. ich merke da keinen mega unterschied. Also es ist jetzt nicht so, dass ich vom PC gehe und dann anfange zu weinen nur weil ich keinen OLED im WZ habe ^^

Ich finde OLED so einen Gamechanger, wird definitiv nichts anderes mehr geben
:HORSE:

Mein Wohnzimmer ist glaube 20qm und bin von 65" auf 77" gewechselt, aber größer geht immer
:Fresse:
:Ugly:

Ich finde OLED so einen Gamechanger, wird definitiv nichts anderes mehr geben
:HORSE:

Mein Wohnzimmer ist glaube 20qm und bin von 65" auf 77" gewechselt, aber größer geht immer
:Fresse:
Das kann ich absolut nicht nachvollziehen ^^ OLED ist super keine Frage aber ist für mich jetzt nicht PRIO Nummer eins für die wenig Zeit die ich am Abend habe zum TV gucken.

Das kann ich absolut nicht nachvollziehen ^^ OLED ist super keine Frage aber ist für mich jetzt nicht PRIO Nummer eins für die wenig Zeit die ich am Abend habe zum TV gucken.
Ich habe mir das vorher auch immer gesagt, und habe nahezu immer die Alte Gen und "einsteiger Klasse" an TV´s gekauft.
Jetzt habe ich das erste mal tiefer in die Tasche gegriffen, und berreue es kein Stück, mit dem "Sound System" was ich dazu dieses Jahr noch komplettiert habe, macht es unnormal viel Spaß, dort Filme oder Serien zu gucken, das ist es mir Wert.
Kino brauche ich persöhnlich für mich gar nicht mehr^^
Bei uns läuft der TV auch nur Abends wen die Kids pennen, weil es für die in der Woche nur sehr begrenzt Screen time gibt.
Die wenige Zeit wird dann aber voll genossen

Zurück
Oben Unten