Theme editor

Kaufberatung - Hardware

Für Berater habt ihr aber ne recht kurze Zündschnur
:D
Da habe ich in den letzten 20 Jahren weitaus Anderes erlebt und ich habe den Leuten nur erklärt wie sie ihre verschiedenen CMS benutzen
:D

Mag im gewerblichen Bereich vllt anders sein, aber für mich geht das, was Ryza, Koeter, Hellhammer und Co geleistet haben, weit über eine normale (private/kostenlose) Beratung hinaus.

Beim meinem Board msi b450m-a pro max, wie kann ich bios updaten das ich das mb nehmen kann?
Hier ein Video wie du die aktuellste BIOS Version auf das Board bekommst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhang anzeigen 5897

Hier ist es erklärt. Wenn ich das flashen will muss ich ins BIOS rein, damit ich dh. mit CPU RAM und GPU, die muss alles einbauen. Habe ich richtig verstanden oder?
Was hast du jetzt das A320 (und das ist ein Intel Board) oder das B450 Board! Deine Anleitung die du teilst ist ein komplett anderes Board!

Es gibt bei diesem Modell nicht die Möglichleit zu flashen.
Jetzt schreibst du uns bitte nochmals ganz genau welches MB das ist! Aber bitte 100% nicht irgendwie, weil die PDF oder das Bild was du uns gezeigt hast ist definitiv kein AMD Board!

Thread owner
ich würde ja, die CPU, Ram Grafikkarte und die beiden netzteilstecker aufs Bord klemmen und schauen ob du erstmal so ins Bios kommst. Wenn ja dann gut, wenn nein dann nicht.
Da ich keine WLP habe, habe ich das nicht versucht. Denn wenn ich so nicht ins Bios komme, muss ich die Paste erneuern und die habe ich nicht.

Jetzt schreibst du uns bitte nochmals ganz genau welches MB das ist! Aber bitte 100% nicht irgendwie, weil die PDF oder das Bild was du uns gezeigt hast ist definitiv kein AMD Board!
Die, die auf dem Bild zu sehen ist.

Da ich keine WLP habe, habe ich das nicht versucht. Denn wenn ich so nicht ins Bios komme, muss ich die Paste erneuern und die habe ich nicht.

Die, die auf dem Bild zu sehen ist.
Das reicht nicht! Das bild ist zu klein! Da steht auf dem Board die genaue Bezeichnung! Daher bitte teile uns die mit! Mache auch ein Foto von der linken Seite der Anschlüsse zusätzlich!

Auf dem Bild ist doch die Modellbezeichnung zu erkennen: MSI B450M-A Pro Max. Und das Board hat keinen BIOS Flashbutton oder dergleichen.

Auf dem Bild ist doch die Modellbezeichnung zu erkennen: MSI B450M-A Pro Max. Und das Board hat keinen BIOS Flashbutton oder dergleichen.
Ja hast recht, ich habe nur nicht gezoomt und am Handy noch kleiner^^ Jop das hat es nicht. Also wird @Akrep warten müssen bis die CPU da ist.

Zurück
Oben Unten