Theme editor

Kaufberatung - Hardware

Dann ist ja der Ablauf klar!

Eine Unterlage vorbereiten wo du das Board auflegst. Danach packst du die CPU aus und baust sie ins Board ein! Achte auf die richtige Richtung wie du die CPU einlegst. da ist auch der passende Pfeil auf der CPU und beim Mainboard sichtbar damit es nicht falsch einlegt. Dann klappst du den Hebel runter und CPU ist schon mal mit Board verbunden.

Dann knallst du den Ramriegel rein und baust die NVME ein. Jetzt montierst du den CPU Kühler. Jetzt packst du das NT aus und verbindest es mit dem MB (Anleitung ist beim NT wie auch beim Board dabei wo was rein gehört). Dann kannst du den ersten Start schon mal im offenen Aufbau versuchen und gucken, ob beim Monitor was zu sehen ist und im Idealfall landest du im Bios! Wenn das passiert ist es schon geschafft für den offenen Aufbau!

An alle anderen, wenn ich was vergessen habe oder ihr anders machen würdet sehr gern bin keinen böse
:)

Geht auch nicht, der Preis muss unter 84€ sein. Sonst muss ich nachzahlen und auf die Zahlung warten, das geht nicht. Man ey,.. ich kotz gleich.
Du kannst doch bestimmt da mit Paypal instant die Mehrkosten zahlen oder? dann sollte doch der Expressversand gesichert sein. Ich würde an deiner Stelle direkt bei MF anrufen und die sollen dir da jetzt helfen damit du die Ware bekommst.

Zurück
Oben Unten