Kaufberatung - Hardware

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

Gucke aber ob die abstandhalter im Gehüse zu den Löchern am Board passen. nicht das irgendwo eine zu viel ist und du n Kurzschluss Fabrizierst.

Im Bios kannst du schauen ob man beim Ram das xmp profil aktivieren kannst.

Ich traue mich kaum zu fragen, aber was machst du mit dem bestellten Board, was nun übermorgen oder so kommen soll?
=O

Windows 11 lässt sich ohne Microsoft-Konto einrichten, indem bei der Installation die Netzwerktrennung genutzt oder ein lokales Konto via Befehl erzwungen wird. Am einfachsten ist es, während der Einrichtung Shift + F10 zu drücken und oobe\bypassnro einzugeben, um die Online-Pflicht zu umgehen und ein lokales Konto zu erstellen.

Methoden zur Installation ohne Microsoft-Konto:

• Methode 1: oobe\bypassnro (Empfohlen)
    1. Trennen Sie das Internet (WLAN ausschalten/Kabel ziehen).
    2. An der Stelle, an der die Internetverbindung gefordert wird, Shift + F10 drücken (evtl. + Fn).

3. In die Konsole

oobe\bypassnro

eingeben und

Enter

drücken

.
      • Der PC startet neu. Nach erneuter Länderauswahl erscheint die Option "Ich habe kein Internet".
    • "Mit eingeschränkter Einrichtung fortfahren" wählen und ein lokales Benutzerkonto erstellen.
    • Methode 2: start ms-cxh://localonly (Aktuell)
      1. Drücken Sie bei der Kontoeinrichtung Shift + F10.
      2. Geben Sie start ms-cxh://localonly ein und drücken Sie Enter.
      3. Ein lokales Konto kann direkt angelegt werden.
  • Methode 3: Falsche E-Mail-Adresse (Funktioniert selten)
    • Geben Sie bei der Anmeldung no@thankyou.com (oder eine andere gesperrte E-Mail) ein und bestätigen Sie mit einem beliebigen Passwort. Dies führt oft zu einer Fehlermeldung, die das Überspringen der Anmeldung ermöglicht, wird aber zunehmend von Microsoft blockiert.

Nach der Installation:
Nach erfolgreicher Einrichtung können Sie sich, falls gewünscht, im Microsoft Store oder in Apps mit einem Microsoft-Konto anmelden, ohne das gesamte System umzustellen. Die Nutzung eines lokalen Kontos bietet mehr Privatsphäre und verringert die Datensynchronisation mit Microsoft.

Zurück
Oben Unten