Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

kellystmnl.de

Rang
XP
5.396
kellystmnl gibt es seit 2009 und hat sich gegründet nach mehreren Userabgängen aus anderen Foren. Getroffen haben wir uns mal über "Das perfekte Dinner", deswegen ist das Kochbuch auch recht umfangreich. Dabei blieb es nicht und wir haben zusammen gefeiert, gelitten und geweint. Haben Userinnen begleitet bei Sterbeprozessen von Familienangehörigen ebenso wie bei Geburten von Enkelkindern und zwei Hochzeiten haben wir auch erlebt.
kellysTmnL setzt sich zusammen aus: meinem Nick und Treffen mit netten Leuten. Meine Userinnen hatten damals die Angewohnheit für alles eine Abkürzug zu haben. erst hat es mich in den Wahnsinn getrieben - weil man immer nachfragen musste :LOL: - dann hab ich mich dran gewöhnt und irgendwann mochte ich es. So ist der Name des Forums entstanden.
Im lite damals hatte ich die Spielhölle integriert, die war mir wichtig, deswegen habe ich auf das wbb5 - mittlerweile 6.2 - gewechslelt um die gamezone nutzen zu können, die mit über 1000 Spielen ganz gut bestückt ist.
Vor ein paar Jahren haben wir dann die User meines Mannes aus seinem wbb2 zu uns rübergekarrt und sind so ein ganz netter Trupp gewordden.

Vom Ruck-Zuck-Rezept bis zum Drei-Gänge-Menü wirst Du hier fündig.

Für den Zeitvertreib findest Du Ablenkung bei kleinen Arcadespielen in der Gamezone.

Neuigkeiten und interessante Dinge aus dem Netz haben hier ebenso Platz wie Hobbys und Leidenschaften.
kellystmnl.de

Zuletzt bearbeitet:
Welche Folge war denn das vom perfekten Dinner? Dann sehen wir auch gleich, ob ihr auch wirklich kochen könnt :D Ansonsten ist diese Geschichte ähnlich wie hier! Diese Seite entstand auch, weil wir vorher in einem Forum waren, wo sehr willkürlich moderiert wurde und eine eigenartige toxische Stimmung war. Finde deine Seite echt verspielt (im positiven Sinne) und scheint wirklich eine sehr nette Truppe zu sein! Ich habe deinen Banner auch bei uns im Partnerbereich aufgenommen :)

Dann sehen wir auch gleich, ob ihr auch wirklich kochen könnt
Wir waren die Kritiker, damals gab es das VOXforum noch. :LOL:
Aber die Rezepte sind alle von meinem User/innen getestet, bzw, gekocht. Eine meiner Userinnen war Teilnehmerin, allerdings ist sie mittlerweile verstorben.
Finde deine Seite echt verspielt
Ich habe anfangs viel ausprobiert, ich bin noch Arbeitstierchen in einem Hundeforum
, dort sind wir in der cloud. Ich habe viel getestet ob ich Dinge auch ohne Erweiterungen umsetzen kann. So hatte ich, zB, mal einen Adventskalender über das Artikelsystem. :cool:

Ah VOX. Ich war mal bei Shopping Queen dabei. Also jetzt nicht als Teilnehmer sondern nur Hintern den Kulissen. Bruder meiner Frau war für einige Folgen dort Kameramann. Habe die große Ausrüstung auch mal auf die Schulter bekommen. Kein leichter Job, muss man wirklich viel schleppen.

Aber man bekommt auch mit (was man sich ja fast denken kann) dass dort nicht alles natürlich entsteht. Wie oft man dort ein Script folgt und Antworten im Dreh wiederholt bis die Szene passt. War interessant der Einblick.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten