Theme editor

Erledigt Korrigieren oder bearbeiten eines Beitrages.

Reaktionen
1.590
Banana Dollar
2.862
I mog Di!
1/3
Thread owner
Ich finde das, wenn man einen Beitrag ändert, man von mir aus mit registrieren kann, das der Beitrag bearbeitet wurde.

Aber das man "Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags" die vorherige Version weiterhin einlesen kann finde ich nicht schön, weil man ja nichts wirklich korrigieren kann.

Wie findet ihr das?
:/

@Soulstyle ich kann dich komplett beruhigen! Das siehst nur du selbst wenn du deinen eigenen Beitrag bearbeitet hast! Ich habe gerade einen Testuser007 angelegt und wenn ich deinen Beitrag öffne sehe ich gar nichts und wenn ich deinen Link den du angegeben hast anklicke kommt das:

image.webp

Wenn das so wäre, würdest du bei mir fast bei jedem Beitrag das auch sehen, denn ich ändere meine Beiträge mindestens 5x
:D

Wie findet ihr das?
:/
Fand das auch nicht schön, aber dank diesem Thread weiß ich, dass andere das jetzt nicht sehen können, wenn ich dummer Ausländer 100 mal Beiträge korrigieren muss:rolleye:

Oder gibt es vielleicht ne Obergrenze @Gaggorilla ?

Beim PCGHX konnte man paar mal korrigieren, aber nach einer gewissen Zeit sah man es, dass Beiträge bearbeitet wurden. Sogar mit Datum und UhrzeitROFL

Eine Bearbeitung wie auch das Löschen eines Post, weil man im falschen Thread geschrieben hat oder es gar nicht passt ist immer möglich! Was ich euch auch noch anbieten kann, ich kann die Versionshistorie auch komplett rausnehmen! Sagt mir was euch lieber ist, dann wird das gemacht! Ich möchte nur nochmals betonen, ihr seht von anderen nicht, was sie geändert haben.

Zurück
Oben Unten