Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Late to the party: Jusant – eine persönliche Nachlese

Ich konnte den Artikel ja als erstes lesen
:P
und ich kann echt nur "WOW" dazu sagen. Wirklich toller Einblick und macht mir Lust doch wieder eine PS5 zu kaufen
:P
Danke Kupfer hierfür.

Wow!

Wirklich sehr schön geschrieben. Ich habe Jusant gespielt, aber deinen Beitrag zu lesen fand ich noch beeindruckender, weil du die Atmosphäre so schön in Worte einfangen konntest.

Toller Schreibstil! Von dir würde ich gerne mehr Artikel zu Games lesen
<3

Danke euch beiden für die lobenden Worte und danke @AzRaeL für das Geschenk
:)

Gelegentlich hätte ich schon Bock, so etwas wie in dieser Art über Spiele, die mich beeindruckt haben, zu schreiben. Aber wie es so ist, oft klinkt sich der Alltag dazwischen, man ist mit dem Kopf woanders, oder man hat schon wieder ein neues Spiel angefangen, ist nicht mehr in der richtigen Stimmung oder oder oder ...

Hier hat gerade alles gepasst. Ich hab das Spiel gestern durchgespielt und konnte mir heute den ganzen Tag Gedanken dazu machen.
Schön, dass es euch abholt!

Sehr geiles Game, schön was für zwischendurch

Bis auf Chapter 3, wo ich mich oft verirrt habe, gabs eig nix auszusetzten, habs in einem Rutsch durch gespielt

Anhang anzeigen 4601
Glückwunsch zur Platin, was war denn deine letzte Tophäe, die du noch freischalten musstest, dass du diese dort bekommen hast, wo der Screenshot aufgenommen wurde?

Zurück
Oben Unten