1/3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Gerüchte?Sieht gut aus, ich würde mir allerdings tatsächlich mal ein "echtes" Batman Spiel im Stile der Arkham Reihe wünschen. Hoffentlich stimmen die Gerüchte dazu.
Bloomberg hatte berichtet, dass Warner Bros Rocksteady für ein neues Batman Game angesetzt hat.Welche Gerüchte?
Hau raus![]()
Zudem gibt es Stellenanzeigen für ein AAA Batman:Welche Gerüchte?
Hau raus![]()
Tatsächlich wohl ein Cross Gen Titel:Bloomberg hatte berichtet, dass Warner Bros Rocksteady für ein neues Batman Game angesetzt hat.
Batman: Rocksteady kehrt zu den Wurzeln zurück - Bericht - https://share.google/E9lY6VZvuEZG0rbzV
Das wird aber bestimmt erst irgendwann mitte von PS6 Gen erscheinen.
Aber ja, ich rechne auch erst mit frühestens 2028 damit.Plattformen werden in der Anzeige ebenfalls genannt: Das neue AAA-Spiel soll demnach für "High-End-PCs, PS5, Xbox Series X/S und die nächste Konsolengeneration" erscheinen.
Hab schon einige angespielt. Sind wirklich super, um Kopf auszuschalten und sich mit seichten Humor + Gameplay berieseln zu lassen. Ich mag die Lego-Spiele.Keine Ahnung warum, noch nie ein Lego spiel gespielt, aber darauf habe ich irgendwie voll bock![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen