Theme editor

Lenkräder

Mir natürlich auch aber es muss ja auch die Einlernphase berücksichtigt werden! Ich habe ja sonst weniger Spaß mit dem Game, wenn es für mich mit dem Lenkrad schwerer ist.
Also, die ersten Minuten war es für mich mit dem Lenkrad schwerer. Das lag aber auch mit am PC, wo alles fürs Lenkrad genau eingestellt sein will.

Bis ich spürbar besser wurde als mit Tastatur/Gamepad hat ca. 3-4h gedauert. Aber auch dann noch schlimme Fehler mit Abflug von der Strecke.

Das sich Fehler so krass auswirken, kannte ich mit Gamepad so nicht. Mit dem Lenkrad kommt man nach einem Dreher z.B. viel schlechter auf die Strecke zurück, als mit dem Gamepad. Sprich ein mittlerer Patzer im Rennen und Du bist oft schlechter, als mit dem Gamepad.
Fährst Du aber ein sauberes Rennen, wirst Du mit dem Lenkrad schneller sein.

Zu beachten ist zumindest dass du unter den Pedalen keinen rutschigen Untergrund hast. Besten ist da eine Wand damit du sie nicht wegtritst. Stuhl auf dem man sitzt sollte natürlich auch nicht leicht wegrollen.

Bei Lenkradtisch kannst halt dann noch Neigung vom Lenkrad und den Pedalen einstellen. Normalerweise reicht ein Schreibtisch. Bei paar Lenkräder muss man halt nur die Halterung beachten wenn die Schreibtischplatte sehr dick ist.

Wie gesagt ist meist die Sache dass dir die Pedalplatte nicht wegrutscht weil man doch mit Füßen Kraft ausübt. Man kann natürlich solch rutschfesten Stoffe darunter nehmen womit man auch Teppiche am Fleck hält.

Thread owner
Zu beachten ist zumindest dass du unter den Pedalen keinen rutschigen Untergrund hast. Besten ist da eine Wand damit du sie nicht wegtritst. Stuhl auf dem man sitzt sollte natürlich auch nicht leicht wegrollen.
6x 100er Nägel lösen das Problem, wenn keine Wand in der Nähe ist ^^

Thread owner
Deine Frau wird sich freuen wenn du mit der Bohrmaschine den Boden beackerst.ˆˆ
Bohrmaschine? Das wird mit einem großen Hammer in den Boden gedrillt! Frau? Mache ich wenn sie nicht da ist und schaue ungläubig wenn es ihr auffällt ^^

Für die preisbewussten unter euch. Fanatec Podium DD ist jetzt bestellbar.
:Ugly:

Zurück
Oben Unten