GagGorilla13
Der verwirrte Gorilla
Teammitglied
Veteran
Lvl5 · 19.069 XP
Top Team
Pixelgorilla Racing Battle
- BeitrÀge
- 9.070
- Reaktionen
- 8.074
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Top Team
Top Team
Top Team
Fand ich am Anfang auch aber nach ein paar Stunden lag er einfach perfekt in meinen HĂ€nden.Nein war der Controller drinnen! Er ist okay! Ein wenig gröĂer hĂ€tte er sein können aber er liegt gut in der Hand! Was mich gewundert hat, dass er nicht teilgeladen ist sondern wirklich leer war![]()
Online Knockout Races?Wann wird mal zusammen Mario Kart gezockt?![]()
Top Team
Jederzeit sag mir nur wann und wo und ich richte mir das einFand ich am Anfang auch aber nach ein paar Stunden lag er einfach perfekt in meinen HĂ€nden.
Wann wird mal zusammen Mario Kart gezockt?![]()
Bitte die AnkĂŒndigung des Streams im PixelKino nicht vergessen.Jederzeit sag mir nur wann und wo und ich richte mir das ein
Top Team
Will ich auf Twitch gesehen werden? Naja wenn ich Blackout von der Bahn werfe warum nichtMit ein wenig Vorlauf könnte ich das auf Twitch und Discord mit allen teilen. Der Gewinner bekommt alle Banane Doller die es jemals gab ^^
Top Team
Top Team
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen